UBZ-Turnier läuft

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
So das erste TW-UBZ Turnier läuft jetzt, hier könnt ihr darüber diskutieren, der Grid ist hier zu finden.

Ich bin leider in Runde 1 gegen g1zzmo (esl rank 1) ausgeschieden weil ich eine neue Strategie ausprobieren wollte da ich dachte es ist eh bo3 und wenns nich klappt mach ich ihn 2 mal normal platt *g*

Naja hat nich geklappt und Turnier is vorbei für mich aber gg wp hoffe du gewinnst g1zzmo :p

hab mich schon gewundert, warum du schon wieder im UF aktiv bist :D:D ^^

naja battlecast wäre trotzdem nicht schlecht gewesen :(

Wenns bei mir so weiter geht ziehe ich ins Finale mit einem Sieg ein^^

Wo kann ich das verfolgen, nicht nur schnödes radio, hätte gern bild :)

boah da geht was ab, hatte zwischenzeitlich so 75 querys im irc offen. :D ^^

nur so wenig ?? dann hätte ich dir ja noch welche geben können ^^ :p

Ich muss jetzt in der vierten Runde entweder gegen Gizzmo oder Excal ran. Das wird hart^^

Schöne replays :). Ich hab leider auch in Runde 1 die falsche Taktik gewaehlt ;).

gunner dein gegner wartet im IRC xD
also wird schon krass das turnier, sind ech fast nur noch gute spielder dabei :)

hf euch allen und vorallem gutes gelingen , nächstes mal bin ich auch wieder dabei und es gibt haue ;-)

mfg
Black

Hach blöder 24h dc..., erstes Game dadurch verloren^^. Zweites Game nen Shadow Rush ausprobiert, hätte auch gut geklappt wenn die Penner sich nicht bewegt hätten obwohl ich es ihnen nicht befohlen habe :/

Naja bei mir sah es jetzt auch nicht rossig aus.
Habe gegen plan-B|racor leider 2:0 gelosst.
Erstes Game habe ich voll verkackt auf Tournament Tower und zweite hätte ich eigentlich gewinnen müssen ka was da los war.

-.- danke für die erfolgreiche ignoration

HF und GL noch allen

sorry, es gibt von unserer seite nur Radio, bild muss du dir direkt über das spiel anschauen.

Heißt dass, ich soll ini Lobby und schaun dass noch ein Platz frei ist^^, weil über battlecast wird ja nichts angezeigt

leider ja, vll können wir zum nächsten mal einen videostream organisieren, mal schauen.

Ok, vielen Dank :)

Back