UBZ-Turnier läuft

Schöne replays ;) muss ich sagen und schade Stefros das sofrüh rausgeflogen bist mein herzliches beileid *fg*

Hach blöder 24h dc..., erstes Game dadurch verloren^^. Zweites Game nen Shadow Rush ausprobiert, hätte auch gut geklappt wenn die Penner sich nicht bewegt hätten obwohl ich es ihnen nicht befohlen habe :/

ja toll....erst mich wegrushen und dann selber ausscheiden... :D

btw. seid tw release is mir das erst 3 mal passiert das ich so gebasht wurde...congrats...hätte am liebsten in die tischplatte gebissen ^^

Vermutlich, wenn du sie vom Grid lädst ^^ und mit dem Spiel wiedergibst.

och wär gerne dabei gewesen, bin aber grad erst wieder aus München heim

Wünsch allen viel spaß und glück :)

war ein gutes turnier. hat mir gut gefallen. bin leider durch absolute unfähigkeit meinerseits gegen mryuri rausgeflogen, hatte aber viel spaß.
viel glück allen die noch drin sind :top

Kleiner Hinweis, es wird daran gearbeitet einen VIDEO STREAM ! fürs Finale zu kriegen ;)

Falls GameSports.de da mit macht kann ich es nur jedem empfehlen sich diesen anzuschauen!

schreibt das bitte hier im forum falls er zustande kommt

Mein senf ist dazugegeben

Mich haben da gestern so komische Typen, welche nebenher von Polygonen, welche durch das Micro in meinen Mund laufen und sich dort zu Weizen manifestieren, geredet haben, freundlichst dazu genötigt mich dort zu reggen :D

ich hab reingeschrieben, auf gehts leute posten !!!

jetzt fehlen nur noch ein paar mehr, ihr könnt es aber auch gern anderen user weitersagen ( icq, clan, wtf .. ), um so mehr leute einen fordern, um so besser ;)

Sieht gut aus mit Videostream :)

#united-forum

für nen videostream gepostet, aber sol ja wohl einer heute noch kommen, auf jeden fall zum finale meinte monty.
ok er sitzt dran. Nur das Finale wird videostream. dsa halbfinale yuri gegen zockergod nur audiostream.

war ein gutes turnier. hat mir gut gefallen. bin leider durch absolute unfähigkeit meinerseits gegen mryuri rausgeflogen, hatte aber viel spaß.
viel glück allen die noch drin sind :top
mach dir nix draus hab mir die reps angeschaut , hast ja trotzdem wacker gekämpft ^^

gs_logo.jpg

Endlich ist es soweit:
GameSports überträgt den Videostream zum Finale des 1. United-BattleZone Tiberium Wars 1vs1 Turnier.
Es sind schon viele harte und spannende Runden vergangen, es ist schon viel Blut .. äh Motoröl geflossen ^^ und all diese Matches konntet ihr euch bislang nur anhören , aber ihr habt gezeigt, dass dies nicht alles sein kann.
Nein, dies kann nicht alles sein und daher bin ich froh euch mitteilen zu können, dass all dieses Aushalten, Mitfiebern, wie auch die spannenden Matches der Mitspieler und die Hilfe der Turnieradmins nicht unbeachtet geblieben ist und daher, HIER IST ER, der Video-Stream, powered by GameSports.de:

http://tv2.gamesports.tv/TVStream2

Seid dabei und lasst Euch diese Show nicht entgehen!

ja das wird natürlich angeschaut. skill der oberklasse. :D
aber erstmal nochn paar trailer und demos bevor das finale beginnt.^^

Back