UBZ-Battlecast!!!!

Findet ihr es mit InGame Kommentator besser?

• Ja

Votes: 13 86.7%
  • Nein

Votes: 2 13.3%

• Total voters
    15
  • Poll closed .
Reaction score
0
Ich finde den Battlecast mit 5min Delay mist!
Man kommt in das Game und der Cast ist zuende und zudem auch meistens das Game.
Ingame kann man doch extra den Kommentator auswählen um auch sogar nach 5min Delay trotzdem den Cast zu hören.(War beim Freitags-Eröffnungs-Cup doch auch so konnt man auch chillig dem Kommentator zuschauen)
Wer würde mir zustimmen und es so besser finden weil wie es eben ist naja das bringt eigentlich doch nix da zieh ich mir lieber die Replays und schau mir da gemütlich die Games an.

ich denke, die Standard Einstellung ist, dass das Spiel mit 10 Minuten Verzögerung gesendet wird, aber ich halte von Battle Cast nichts, viel zu umständlich, da ein Spiel zu finden

wenn ich deine Frage jetzt irgendwie falsch verstanden habe, bitte korrigieren, danke

ich denke, die Standard Einstellung ist, dass das Spiel mit 10 Minuten Verzögerung gesendet wird, aber ich halte von Battle Cast nichts, viel zu umständlich, da ein Spiel zu finden

wenn ich deine Frage jetzt irgendwie falsch verstanden habe, bitte korrigieren, danke

was ist daran den umständlich, brauch dazu vielleicht 2min

battlecast ist gut find ich, leider wirds garnicht benutzt, wenn es des mal nimmer gibt, dann wollen es wieder alle ^^

Hm ja man müsste in den UBZ finals eventuell vermehrt drauf achten den Spielen einen Namen zu geben der über cast gefunden werden kann und der Caster sollte dann auch den durchsagen damit die Leute einjoinen können.

Weiß ja nicht wie das gestern so gelaufen ist, war ja nicht dabei.

Wegen Verzögerung, die sollte schon sein damit da keine infos rüberkommen die nicht rüberkommen sollen, also 5 min sind schon ok bis das rep gepostet wird muss ja erstmal das Turnier vorbei sein ^^

Ich versteh die Frage der Umfrage übrigens nicht *g*

Monty hat wohl die Voice Übertragung im Spiel nicht an, sondern nur den Radiocast - sprich man hat keinen Sound wenn man über den Battlecast ins spiel geht.

Das Problem für den Caster wäre wohl, dass wir Gamer-fm (oder wie auch immer) garnicht bräuchten... also ich glaube, die (Online-game-Reporter) sehen die Battle-Cast-Funktion garnicht gerne und supporten das absichtlich nicht. Fakt ist, dass die Qualität wesentlich besser ist als bei einer verpixelten Giga 2 oder gamer-fm Video-Übertragung... dass es besser für die Zuschauer als ein Radio-Cast ist, darüber braucht man sich wohl kaum streiten...

Back