• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Twinblade und Assault Destroyer im Team

Joined
Nov 21, 2008
Messages
20
Points
0
Hallo zusammen,

mir kam gerade eine Idee:

was passiert wenn man einen Assault Destroyer mit nem Twinblade transportiert und der AD hat sein Gravity Shield an? Schützt er dann den Twinblade oder schaltet sich das Shield ab?
Schon mal jemand versucht?

Hab in nächster Zeit keine Zeit um es selber auszuprobieren.

Grüßle

Don
 
der schaden wird vom ad abgefangen!! aber ich muss sagen flaks und bullfrogs können dann schon mal schnell son schiff auseinander nehmen also vorsicht vor zu viel anti air!
 
asooo stimmt er meinte transportieren ne also das wäre ja zu krass XD
 
Und wie ist das wenn der Twinblade eine Einheit wie zB einen Hammer transportiert? Kann dann die Antiair auch den Hammer anvisieren ohne den Twinblade zu treffen? (rein theoretisch^^)
 
Nun, ein Twinblade kann keine Schiffe rumtransportieren, vielleicht T1, mehr aber nicht.
Wenn der Hammertank unter dran hängt, und durch Javelins beschossen wird, geht der Schaden auf den Twinblade, der Hammertank ist ja nur Fracht.
Ist der AD aber mit seiner secound ability in der Luft, würde der Schaden rein theoretisch auf den AD gehen.
Geht aber rein physikalisch nicht, da der AD zuschwer ist (also die RA3 Physik mein ich damit).

Du kannst aber den AD am Boden fahren lassen und auf seine ability stellen, dann nimmt er auch Anto Ait Feuer auf, Bullfogs ownen hart gegen AD's!
 
(also die RA3 Physik mein ich damit).



ich lass jetzt mal die dummen sprüche XD


selbst wenn wenn der twin ein AD heben könnte, die second ability schaltet sich leider immer wieder ab sobald die einheit den heli betritt :(
 
Sonst könnte man mim Mirage ja auch ne ganze Luftflotte Tarnen^^
 
Danke für euer Feedback. Wär auch zu schön gewesen.
Einen schwebenden Mirage hätt ich gern mal gesehen :-)
 
Aber nicht im Tarnmodus^^
(oder?)
 
Kann ein Twinblade nicht auch irgendwie Apoc-Panzer transportieren?:shy
 
Jop kann er alles außer Bauhöfe, Großkampfschiffe, Delphine, U-Boote und Flugzeuge
 
das mit geschrumpften bauhöfen wäre echt lustig xDDD aber.... was ist wenn der bauhoft in der luft wieder gross wird? arme twinblade.... und bauhoff xD
 
Wäre es implementiert würden beide zerstört werden.
 
Back
Top Bottom