Twinblade und Assault Destroyer im Team

Nov 21, 2008
20
0
0
Hallo zusammen,

mir kam gerade eine Idee:

was passiert wenn man einen Assault Destroyer mit nem Twinblade transportiert und der AD hat sein Gravity Shield an? Schützt er dann den Twinblade oder schaltet sich das Shield ab?
Schon mal jemand versucht?

Hab in nächster Zeit keine Zeit um es selber auszuprobieren.

Grüßle

Don
 

Phill

Will Reno haben!
Jan 6, 2009
33,280
167
370
Bayern



Und wie ist das wenn der Twinblade eine Einheit wie zB einen Hammer transportiert? Kann dann die Antiair auch den Hammer anvisieren ohne den Twinblade zu treffen? (rein theoretisch^^)
 

zokker13

Moderator
Oct 12, 2008
6,719
0
235
Wuppertal
Nun, ein Twinblade kann keine Schiffe rumtransportieren, vielleicht T1, mehr aber nicht.
Wenn der Hammertank unter dran hängt, und durch Javelins beschossen wird, geht der Schaden auf den Twinblade, der Hammertank ist ja nur Fracht.
Ist der AD aber mit seiner secound ability in der Luft, würde der Schaden rein theoretisch auf den AD gehen.
Geht aber rein physikalisch nicht, da der AD zuschwer ist (also die RA3 Physik mein ich damit).

Du kannst aber den AD am Boden fahren lassen und auf seine ability stellen, dann nimmt er auch Anto Ait Feuer auf, Bullfogs ownen hart gegen AD's!
 
Nov 21, 2008
20
0
0
Danke für euer Feedback. Wär auch zu schön gewesen.
Einen schwebenden Mirage hätt ich gern mal gesehen :-)
 
Jun 10, 2009
148
0
0
30
das mit geschrumpften bauhöfen wäre echt lustig xDDD aber.... was ist wenn der bauhoft in der luft wieder gross wird? arme twinblade.... und bauhoff xD