TV Tipps

war im kino bei krieg der welten ... also ist ziemlich lame 6/10

Schau dir lieber das Original an. Das hat deutlich mehr Charme und Stil

Das Haus von Arthur Dent, einem englischen Durchschnittsbürger, soll abgerissen werden, um Platz zu schaffen für eine Umgehungsstraße. Arthur, noch im Pyjama, wird von Ford Prefect gewarnt, dass Außerirdische die Erde zerstören wollen. Den Freunden gelingt die Flucht an Bord eines Raumschiffes. Doch die blinden Passagiere bleiben nicht lange unentdeckt. Nachdem sie aus einer Luftschleuse ins All befördert worden sind, machen sie sich gemeinsam auf die Reise durchs Universum ...

Sonntag, 16.03.2008, 20.15 Uhr, Pro 7

Einschaltpflicht für alle Fans. ;)

Wobei die Bücher viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel besser sind ;)

Marvin is aber trotzdem der beste Roboter, der jemals über die Leinwand getrauert ist^^

den sollte man net angucken weil es so geschnitten ist dass es net mehr gut ist -> uncut holen und auf keinen fall geschnittene version vorher schauen

ich empfehle die begnungen von alexander kluge mit einigen anderen klugen denkern, künstlern, kritikern, autoren oder nachempfundenen historischen persönlichkeiten:

10 vor 11
primetime spätausgabe
news & stories
mitternachtsmagazin

ist es das, wo der eine dicke immer irgendwelche rollen im interview spielt? ^^

ja, aber das ist nicht immer so. meist sind das einfach nur begegnungen mit (reellen) schriftstellern, künstlern oder experten.

Ich fand es so geil wo der eine Dicke nen Centurio spielte und berichtete wie die Kreuzigungen von statten gingen. Wahnsinn war das! ;D WO und wann kommt das immer?

10 VOR 11 / RTL (24 Minuten, Montagnacht)
PRIMETIME SPÄTAUSGABE / RTL (15 Minuten, Sonntagnacht)
NEWS & STORIES / SAT.1 (45 Minuten, Sonntagnacht)
MITTERNACHTSMAGAZIN / VOX (24 Minuten, Freitagnacht)

der sendebeginn variiert wohl etwas, keine ahnung. ich würde einmal schätzen: zwischen 23:00 uhr und 0:00 uhr.

Back