TV Tipps

arte, 20.02, 03:00 uhr: "gasprom-imperium". wiederholung am 28.02., 10:00 uhr.

arte, 12.02., 09:55 uhr: "fidel castro - der weg zur macht".

sehr lehrreich...öffnet augen und ohren. aber vorsicht: sorgt vielleicht auch für die ein oder andere erschütterung.

kann man diesen film eigentlich als nachfolger von "schnappt shorty" betrachten? ich habe ihn noch nicht gesehen, aber die vorschau erweckt so einen leisen verdacht.

@ Tassa

Jo, is die Fortsetzung von Schnappt Shorty.
Nur is der Nachfolger nicht wirklich gut gelungen.

ja, das stimmt. habe ihn gesehen, gab nicht viel her. schon die dialoge waren zu schnell, die eigentlich einschüchternd gedachten "sieh mich an,..." von travolta gingen völlig unter - lief alles viel zu schnell ab und driftete zu sehr in den komisch-lustigen bereich ab.

an dieser stelle empfehle ich "schnappt shorty!".

Wow, auf Mdr läuft Panzerkreuzer Potemkin. N Stummfilmklassiker :) Kann man sich durchaus ma anguggen.
Letztens lief schon Nackt unter Wölfen. Habs nur vermehrt das zu melden ^^

22:25
Training Day
RTL II

mein tipp

18:10 - 20:15
Kabel1
Mission to Mars ( Spielfilm / Science-Fiction, USA 2000 )

Irgendwann in der nahen Zukunft: Zum ersten Mal startet eine bemannte Mission zum Mars. Doch die Expedition zum roten Planeten gerät zu einer Katastrophe. Ein weiteres bemanntes Raumschiff wird zum Mars geschickt, um die Tragödie zu untersuchen und mögliche Überlebende auf die Erde zurückzubringen.

Als die Astronauten schließlich an ihrem Ziel ankommen, machen sie eine unglaubliche Entdeckung: Das Leben auf der Erde hat seinen Ursprung auf dem verlassenen, roten Planeten ...

* Tränen der Sonne
* (Tears of the Sun, USA 2003)
* Pro7, 22:10-00:25 Uhr

* Beim Sterben ist jeder der Erste
* (Deliverance, USA 1971)
* Tele 5, 20:15-22:30 Uhr

* Judge Dredd
* (Judge Dredd, USA 1995)
* NDR, 00:15-01:45 Uhr

eigentlich kommt heute erstaunlicher weise, denn es ist sonntag, recht viel sehenswertes, aber da solltet ihr selbst mal blättern ^^

Master der Shaolin
20:15
Das Vierte

Donnerstags bringt das Vierte im moment eh immer irgendwelche Kung-Fu Schinken.
Also wers mag immer mal Donnerstags auf das Vierte zappen.

Heute um 22:45 auf ARD Scheibenwischer!!!

Back