TV Tipps

Um 0.00 Uhr kommt auf RTL2 noch Mysery. Böser Film.

Sei froh. :D
Also Insel hat sich echt nicht gelohnt, aber lief ja um die Zeit nix besseres. Aber Misery war dann umso besser :D

Ich finde Die Insel für einen Michael Bay Film eigentlich recht gut :D.
Heute kommt Big Brother - Die Entscheidung.

23.15 Uhr auf HR "Die Verurteilten" und um 1.10 Uhr auf
Tele 5 kommt "Im Westen nichts Neues". ( Die 79er Verfilmung)

Is schon richtig wie es da steht, nur das ich Nappel schon bei Mittwoch war. .-_-

HEUTE

23.15 Uhr auf HR "Die Verurteilten" und um 1.10 Uhr auf
Tele 5 kommt "Im Westen nichts Neues". ( Die 79er Verfilmung)
1:10 uhr is die WH von 20:15 Uhr

SAT.1 > 22:15 > Der Pinzipal - Einer gegen alle (kann sich sicherlich nich mit "Die Verurteilten" messen aber trotzdem ein guter)

und auf KABEL 1 > 20:15 Uhr > Backdraft Männer die durchs Feuer gehen

aber ich gucke doku 3SAT > 20:15 > Wissen Aktuell - LICHT

20.15 Uhr X-Men und 22.05 Uhr Three Kings. Beides auf Vox.
Und der Knaller auf Das Vierte: Um 23.25 Uhr Die 36 Kammern der Shaolin.

Xmen schon zu oft gesehen aber Three Kings werde ich mir anschauen hab ich bis jetzt nur einmal gesehen und das is schon ne weile her

Heute Band of Brothers: Bretagne. Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. In erster Linie gehts um den Sani, der am verzweifeln ist und dann die französische Krankenschwester kennenlernt.

Heute : Abendprogramm von pro7

20:15 Ein Duke kommt selten allein
22:25 Hart am Limit
so 0 uhr Jackass

also sehr geil is auch auf ZDF o0 ... heute abend 23.15 Demolition Man ... recht geiler Film :)

Tele5 22.20 Uhr "Critters"

Wers nicht kennt:
Is sowas ähnliches wie Gremlins, nur ein bisserl blutiger, aber genauso albern.

Für nächste Woche:

Samstag, 9.2.
WDR, 00:15uhr
21 Gramm

Samstag, 9.2.
Pro7, 22:50Uhr
Saw (Wdh. um 3:05)

Sonntag, 10.2
3 Sat 00:25Uhr
Johnny zieht in den Krieg

Montag, 11.2.
MDR, 00:35uhr
Panzerkreuzer "Potemkin"
Schwarz-weisfilm aus dem Jahre 1925 und ich glaub sogar Stummfilm. Soll aber trotzdem cool sein. Werd ihn wahrscheinlich nicht gucken, da ich am nächsten Tag ne Klausur schreibe.

Dienstag, 12.2
SWRm 23:00
Du sollst nicht töten - Das 5. Gebot und die PC-Killerspiele
Für einige hier sicherlich interessant, die sich stets rege an solchen Diskussionen im U-F beteiligen. Ich werd mal nen Blick reinwerfen.

Freitag, 15.2.
3 Sat, 22:40Uhr
Mulholland Drive

Das geile ist, dass fast alle Filme auf öffentlichen Sendern und somit ohne Werbung laufen

wow danke für die tipps akira! 21 gramm und johnny zieht in den krieg kenne ich noch nicht aber wollte sie schon immer mal sehen! und dann noch ohne werbung, klasse. werd mir beide auf dvd aufnehmen

Ich war auch erstaunt, als ich grad eben die Fernsehzeitschrift durchblätterte. So viele gute Filme in einer Woche und dann noch ohne Werbung @___@

Back