TV Tipps

hoffentlich dann wenn ich 24h im raum bin ^^
kk genug gespammt

Um 20.15 Uhr auf Pro 7 kommt Bad Santa.
Ein Fest für Weihnachtshasser. Genialer Film. :top

Gleich auf Tele5 (22.10 Uhr) läuft Shining. :evil

auf eins festival kommt gleich ne geniale wiederholung von ZAPP 3:30 uhr wer den empfängt GUCKEN! Kritisches TV programm!! ich habs schon gesehen und mir blieb die kinnlade stehen!!

JETZT SAT1 (ja scheissdauerwerbesender) Leon - Der Profi

Hab ich mir zum ersten mal bewusst angesehn. Muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Vorallem das Ende war echt super!

Und das war nur die Kinoversion.
Schau ihn dir unbedingt im Directors Cut nochmal an.

heut kommen 1000 gute filme. auf tele 5 ben hur. kabel 1 in the line of fire, für eine handvoll dollar, der pate 2. auf rtl 1492, pro 7 armageddon (ich find den gut) und viele mehr

HEUTE

k1.gif

20:15
film.gif
Zwei Asse trumpfen auf

:8:

dasvierte.gif

20:15
film.gif
Balduin, das Nachtgespenst

:9:

Die Sterne sind meine persönliche Wertung :top

ein spencer + hill film hat keine 10 sterne??? dich sollte man 8 teilen!!

auf pro 7 kimmt gleich 16:10 Uhr Armageddon - Das jüngste Gericht

heut abend kommt des remake von der flug des phönix. des original war net so schlecht. sonst kommt noch titanic und der pate 3

ein spencer + hill film hat keine 10 sterne??? dich sollte man 8 teilen!!

Ich bewerte SEHR hart, ich liebe spencer und hill filme, werde aber trotzdem louis de funes gucken, der rockt noch mehr.
Ich glaube ich würde kaum einem Film 10 geben den ich jemals gesehen hab, sehr wenigen zumindest.

Sylvester kommen ja nur Shows würde mal sagen : Prosieben Silvester Gala oder wie die heißt

und an Neujahr : 20:15 Uhr Forest Gump (Prosieben)
22:15 Constantine (RTL)

auf RTL kommt gleich 00:40 Uhr

Pakt der Wölfe

genialer film

Auf Pro 7 hingegen kommt 00:35 Uhr

Star Force Soldier

auch ein genialer Film!!!

ich werde im sekundentakt hin- und herzappen ^^

They - Sie kommen

wer heute abend nen schönen Horror Film sehen will sollte sich um 23.oo auf Pro7 "They - Sie kommen" anschauen ... ich hatten den mal vor nem Jahr gesehn und fand den richtig geil^^ werd ich mir heute wahrscheinlich auch nochmal ansehn :):evil:evil

heute kommt auf prosieben um 22.15 uhr "The others" mit nicole kidman. find den film echt cool, ist ziemlich spannend gemacht find ich

Herr der Ringe - Die zwei Türme läuft heute um 20.15 Uhr auf ZDF.
Um 1.00 Uhr läuft er dann nochmal.

Back