TV Tipps

The Others oder The Crow III gucken?
Kommen beide ca 22.15
The Others auf Pro7 und The Crow III auf VoX.

Jetzt auf Pheonix: Giganten - Ludwig Van Beethoven und danach "Die Neunte"

Also The Others war mal kacke...
Nun guck ich Comet Impact.

Also ich fand the others cool :)

heute um 20.15 uhr auf rtl "187 - die zahl des todes" mit samuel l jackson

Toll.. mit 40 Minuten werbung... getoppt wird das ganze nur Sonntag von Spiderman 2 ...
ORF 1 und Pro7 fangen gleichzeitig an.. aber ORF 1 ist um 22:10 schon mit der nächsten Serie dran während Dreamcatcher auf Pro7 erst um 23 uhr anfängt... man rechne sich nun selbst die anzahl der Werbepausen mit ein.

Gleich um 1.20 Uhr auf ARD "Jugde Dreed".

Baller,Hack,Metzel. ^^

Also Dreamcatcher war ja mit einer der dümmlichsten Filme die ich je gesehen habe! :D

heut kommt "herrschaft des feuers" auf ProSieben ist schon lang her dass ich den gesehn hab aber noch als gut in erinnerung ^^

Morgen kommt: Das fliegende Auge (auf Kabel 20:15).

Am Mittwoch lief btw. Rob Roy. Hab aber vergessen hier Bescheid zu sagen. Auch so n Mussfilm (speziell wegen dem Duell am Ende).

00.50 Uhr auf RTL 2 "Heartbreak Ridge"

Schwede, Schwede, Schwede..... ^^

heute kommen mehrere filme die interessant sein könnten.
auf rtl 20.15 uhr "Die Bourne Identität" (kenn ich noch nicht)
kabel 1 um 0.00 uhr "Sein Name ist Mad Dog" mit de niro und uma thurman (kenn ich auch noch nicht)
und ein richtig geiler film auf pro7 um 22.55 uhr "layer cake" mit daniel craig. leider wohl wieder mit massig werbung :(

Last edited:
00.50 Uhr auf RTL 2 "Heartbreak Ridge"

Schwede, Schwede, Schwede..... ^^
Hehe hab ich auch geguggt. Auch immer wieder mal n guter Film.

Heute Abend gugg ich mir erstmal "Die Insel" 20:15 auf Pro7 an. Wollt damals da ins Kino aber habs mir dann doch gespart :D

heute kommen mehrere filme die interessant sein könnten.
auf rtl 20.15 uhr "Die Bourne Identität" (kenn ich noch nicht)
kabel 1 um 0.00 uhr "Sein Name ist Mad Dog" mit de niro und uma thurman (kenn ich auch noch nicht)
und ein richtig geiler film auf pro7 um 22.55 uhr "layer cake" mit daniel craig. leider wohl wieder mit massig werbung :(

Um 0.00 Uhr kommt auf RTL2 noch Mysery. Böser Film.

Heute Abend gugg ich mir erstmal "Die Insel" 20:15 auf Pro7 an. Wollt damals da ins Kino aber habs mir dann doch gespart :D

Sei froh. :D

also jetzt muss ich schon wieder mitteilen, dass ich eine fehlinfo gegeben hab. in meiner tv zeitschrift steht , welche ich allerdings gratis bekomme im briefkasten, "Kabel 1" um 0.00 Uhr kommt "Sein name ist Mad Dog". Dabei kommt jetzt seit 0.00 uhr auf kabel 1 mysery, wo Asgard ja meinte, der kommt auf RTL2?? ich blick da langsam nicht mehr durch!?
also falls noch jemand die "Einkauf Aktuell" als Tv Zeitschrift benutzt, besser wegschmeissen! Allerdings ist Asgards info damit auch nicht ganz richtig gewesen. man ist das verwirrend :D

Back