TV Tipps

ey du sau das wollt ich hier posten ^^

da die doku von Günter Ederer ist erwarte ich hochklassige berichterstattung!!
der zweite teil kommt nächste woche montag, selbe zeit

Last edited:
Tja, wer zuerst kommt malt bzw. schreibt postet zuerst. Das nennt Gerechtigkeit.

So, hab mir das jetzt angesehen. Einfach nur graaaaaaassssss

Rechtsbeugung deluxe

Last edited:
ja ja vorallem die urteile teilweise...echt hammer was so in gerichten rumkreucht und sich wahrscheinlich bestechen lässt...(das nur meine vermutung) denn anders kann ich mir so ein unlogisches gesetz wie zb. das steuerbearbeiter das recht achten, sich aber nicht dran halten müssten wenn sie nicht wollen! o.O so ein urteil geht doch in deutschland auf keine kuhhaut...aber ok!

so damit auch heute keiner zu kurz kommt hab ich ne kleine zusammenfassung vom TV (meine favoriten)

Sat1 20:15 - 22:30 Uhr
FILMFILM
Genug

Doc Hollywood
ZDF 14:15 - 15:55 Uhr
Doc Hollywood, USA 1991

Hot Shots - Die Mutter aller Filme
(Hot Shots!, USA 1991)
VOX, 20:15-21:50 Uhr

Clean
(Frankreich 2003)
arte, 20:40-22:30 Uhr

So weit die Füße tragen
(Deutschland 2001)
SWR, 21:50-23:45 Uhr

Zoolander
Pro7 23:30 - 01:10 Uhr
Zoolander, USA 2001

HR 11:20 - 12:40 Uhr
Deep Blue
Einzigartige Einblicke in die Welt der Ozeane präsentiert 'Deep Blue', ein visuell und akustisch beeindruckendes Leinwanderlebnis, das während jahrelanger Dreharbeiten rund um den Globus entstanden ist. Als eines der außergewöhnlichsten und aufwändigsten Projekte, die je im Bereich des Dokumentarfilms realisiert wurden, zieht 'Deep Blue' magisch hinein in das faszinierende Leben unter dem Meeresspiegel......

POWDER (mein fav. nehm ich auf)
Spielfilm/Fantasy
Powder, USA 1995
Pro7 11:30 - 13:30 Uhr
Eine hochschwangere Frau wird vom Blitz getroffen und stirbt an den Folgen. Ihr Baby kann gerettet werden, doch der Vater kann das Kind, das keine Pigmente besitzt, nicht akzeptieren. Viele Jahre später findet man den fast erwachsenen Albino im Haus seiner Großeltern. Nachdem diese gestorben waren, hat der Junge dort alleine für sich gelebt. Eine mitfühlende Pädagogin nimmt ihn in ihrer Schule auf, doch dort schlägt dem Jungen nur Ablehnung und Hass entgegen ...

Heute 20.15 Uhr auf Tele5 kommt "The Game".

Van Orten (Michael Douglas) ist ein arroganter, egomanischer Schnösel.
Zu seinem 48sten Geburtstag bekommt Van Orten von seinem Bruder (Sean Penn)ein "Spiel" geschenkt. Anfangs findet er nur kleine Sachen oder Hinweise wie einen
Schlüssel. Nach und nach aber wird das "Spiel" immer härter.

In kurzer Zeit verschwimmen Realität und Spiel und Van Orten muss um sein Leben fürchten.

Psychothriller mit einem klasse Finale und super Schauspielern.
Einer von David Finchers besten Filmen.

Heute 20.15 Uhr auf Tele5 kommt "The Game".

Van Orten (Michael Douglas) ist ein arroganter, egomanischer Schnösel.
Zu seinem 48sten Geburtstag bekommt Van Orten von seinem Bruder (Sean Penn)ein "Spiel" geschenkt. Anfangs findet er nur kleine Sachen oder Hinweise wie einen
Schlüssel. Nach und nach aber wird das "Spiel" immer härter.

In kurzer Zeit verschwimmen Realität und Spiel und Van Orten muss um sein Leben fürchten.

Psychothriller mit einem klasse Finale und super Schauspielern.
Einer von David Finchers besten Filmen.

Kann ich auch uneingeschränkt empfehlen. Wirklich einer von Douglas' besten Filmen. :top

jo, wenn man auch beim 2. Mal schauen schon weiß wies ausgeht. aber trotzdem :top

Ja, lohnt sich definitiv.

Danach kannste gleich noch Dark Blue mit Kurt Russell gucken.
Beides sehr gute Thriller.

Darauf habe ich gewartet.
Weiß nur nicht ob ich lachen oder weinen soll wenn ich mirs anschaue.

na ja lachen kann ich bei sowas schon lange nich mehr

So, hab grad des Märchen geschaut. Ich wandere aus, wer wandert mit?

Jo Frequency is ein cooler Film. Ich mag den Schauspieler, der den Vater spielt. Dennis Quaid heißt der oder?

Phantom-Kommando um 23:00 auf Pro7

Arnold ballert im alleingang 110 leute ab. die cut version ist aber nichts so gut...

Last edited:
Back