TV Tipps

Dienstag guckt mal Dr.House

Weiß jemand welche Staffel gerade läuft?
Ist das die vierte mit Nummer 13 und den anderen oder schon die fünfte?
Ich wollt schonmal in irgendein House-Thema schauen, aber ich hab Angst, dass die im TV schon viel weiter sind und ich mir alles kaputtmach wenn ich in den Trädd guck :o

In Deutschland sind sie 1-2 Folgen vorm Ende der vierten Staffel. Bei den Amis am Ende der fünften ^^

Hab grad bei Hörzu.de geschaut. Da sinds bei Folge 15 von der vierten. Ich bin hier also eine Woche in der Zukunft. Danke!

Jetzt kann ich unbesorgt mal in irgendwelche Houseträdds gucken.

Schweigen der Lämmer

hiho... ich hab den Film noch nicht gesehn der kommt aber nachher ich hab gehört, der is sehrrr langwierig ... aber kann man den trotzdem angucken oder soll ich lieber was anderes gucken^^

Ab 20:15 wird heute Kabel geschaut ;)
(Siehe Ava und Sig für was kommt)

Ja ähm... müssen erst andere User darüber urteilen ob du das anschauen kannst oder was anderes angucken solltest?

Selber eine Meinung über den Film bilden! Der Schlüssel zum Erfolg ob gut oder sseeehhrr langwierig ( langweilig )

Ja ähm... müssen erst andere User darüber urteilen ob du das anschauen kannst oder was anderes angucken solltest?

Selber eine Meinung über den Film bilden! Der Schlüssel zum Erfolg ob gut oder sseeehhrr langwierig ( langweilig )

ja^^ aber ansonsten guck ich lieber DVD :D

Heute um 20.15 Uhr auf RTL2 läuft

Die Goonies

Angucken, angucken, angucken.

N-N-N-Nusseeeeeeeeis :D

Heute um 2015 kommt auf Pro3 Aeon Flux. :O
Weiss jemand ob der gut ist? Der Film wurde ja heiss diskutiert. :O

Der ist totale Scheisse.
Lahme Action, dumme Story. Das einzige Highlight ist Charlize Theron im
futuristischen, sehr knappen Schlafanzug. :D

Wo kommt heut Aeon Flux ? oO
Ich seh nur Ultraviolet heute im TV... ^^

Der ist ja noch beschissener als Aeon Flux.
Ultraviolet hsb ich die erste viertel Stunde geschaut.
Danach hab ich mich interessanteren Dingen gewindmet.

Heute um 2015 kommt auf Pro3 Aeon Flux. :O
Weiss jemand ob der gut ist? Der Film wurde ja heiss diskutiert. :O

mit viel geilheit und fantasie reichts um druck abzulassen....sonst isser eher low...aber mitm bier und für nebenbei quatschen mit freunden reicht der locker da zieh ich sonnen film auch richtiger unterhaltung vor....weil man nichts verpassen kann ^^

Wo kommt heut Aeon Flux ? oO
Ich seh nur Ultraviolet heute im TV... ^^

Das ist die deutsche Übersetzung des englischen Originaltitels "Aeon Flux".

Ich glaube ich hab Aeon Flux sogar schon gesehen, wenn ich genauer drüber nachdenke.

Nein, Aeon Flux und Ultraviolet sind zwei verschiedene Filme.

Ich glaube ich hab Aeon Flux sogar schon gesehen, wenn ich genauer drüber nachdenke.

ich denke durch meine beschreibung war das auch kein problem mehr oder :o

Aeon Flux = Scharfe Braut :P
Ultraviolet = Weniger scharfe Braut :D

Beide haben den gleichen stil, allerdings sinds unterschiedliche Filme.. ^^
Allerdings hab ich es bislang nur geschafft Aeon Flux zu schauen.. bei Ultraviolett bin ich nach 15 Minuten eingenickt.. *hüstel* ich glaub ich widme mich heute Abend dann doch lieber dem Zocken.. aufm ORF kommt ja auch erst später was interesssantes..

Hab mir grad den Trailer zu "ultraviolett" angesehen, das ist ja voll der Drecksfilm. Vergesst also guten Herzens diesen gutgemeinten TV-Tipp!
Demnach lohnt es sich nicht heute Abend die schwarze Kiste zu aktivieren.

Ich hab mir aus Spass mal einige Szenen von Ultraviolet angeguckt... Und boah, ne. Noch nichtmal mit Freunden und nem Kasten Bier. Der Film war einfach nur dumm

Anyway, ab heute kommt endlich wieder einer der lustigsten Serien überhaupt ins deutsche Farbfernsehn zurück:

futurama_20080722.jpg

Immer Montag - Freitags
20:15uhr
Auf Nick/Comedycentral

Back