TV Tipps

Nagut: Miami Vice hat mir ganz gut gefallen, Antarctica hab ich nie gesehen. Aber beides kein Muss.

Ein Muss ist jetzt Criminal Minds auf Sat1, einfach eine klasse Serie. Achtung, nicht jeder muss meine Meinung teilen.;)

normal guck ich Criminal Minds auch immer aber wenn nen Film kommt net ^^ ... also Miami Vice war ganz geil hat sich auf jeden Fall gelohnt den zu gucken ... bei Kill Bill bin ich leider um 0.15 ca. eingepennt ^^

0.jpg
In ner halben Stunde (21 00) auf Arte: Aguire der Zorn Gottes

Heute läuft um 23.15 Uhr auf Sat1 wieder Numb3rs, auf jedem Fall sehenswert.:)

in 5min kommt auf Phoenix Teil 9 und 10 von "The War"

Die beste Kriegsdokumentation übern 2. Weltkrieg wie ich finde. Die 14-teilige Serie ist aus der Sicht der Amerikaner und beschreibt den Krieg in Europa und im Pazifik. Letzteren kennen wir in Deutschland eigentlich gar nicht. Daher finde ich die Doku noch um einiges besser.
Wem das aber jetzt zu kurzfristig ist:

Nächsten Samstag, ab 14uhr, Wiederholung von Teil 9 und 10

Michael Mittermeier - SAFARI jetzt auf PRO 7

gleich gehts los, <3 michi !

bester deutscher comedian !

haha grade wurden aber mcgayvertricks bei gallileo getestet viel goiler ^^

mittermeier ist n affe btw

Hrhr die MacGayversachen warn echt witzig :D Der Feuerwerkstyp hat fast geweint, als es nich geklappt hat ^^

Ich steh zwar mehr auf Mario Barth, aber Dienstag Abend kommt nur scheiße im Fernsehn, also seh ich mir jetzt gerade auch den Mittermeier an. Bisher ganz witzig.

bin recht überrascht dass es doch so lustig ist, auch wenn ich wohl bei ein paar witzen (bayern spezifisch) mehr lachen kann als jemand anders^^

also ich fands lustig

btw..Galileo hat sich zum absoluten Mist entwickelt. Immer mehr und mehr wollten sie. Und jetz frage ich mich was dieser Jumbo mit seinem Massenfressen zur "Wissenschaftssendung" beiträgt.....

jap fand die sendung auch lustig.

btw zu galileo: der jumbo war ne ganz coole sache als er 1x woche sonntags kam.

aber mittlerweile wiederholen sich die themen jeden monat. sind selber schuld, da sie unbedingt 60 min sendezeit haben wollten.

Richtig geil war es jetz diesen Sonntag. Da mussten sie ne Sendung über GAlileo machen...muahahahhahaha

und dann so extrem wissenschaftliche Fragen: Wenn man in Champagner badet, wird man dann betrunken? OMG WTF

Back