Tunier Ergebnisse

so hier nun die nächsterunde des tourney's


oldstars vs toysun
six4ger1 vs heratiker
aresfight vs fsmarine
cncsturm vs clemens
madmaxzzr vs ghost
 
na clemans hast ja harte nuss bekommen
schade das ich so wenig zeit hab würde bei euch gern zusehen
 
hm gegen die auslosung kann ich mich nicht beschweren is nee machbae sache denk ich nur was machen die letzten 5 die weiterkommen danach??
 
die können sich freuen das sie weiter sind lol
ich denkemal das es dann an besteb ist jeder gegen jeden
 
Ach was Clemens aber solltest mal was neues versuchen gg Sturm das alltäglich wirds wohl net bringen *fg*ansonsten wünsch ich euch viel erfolg .

PS was ist 0_o ??
 
hm is ziemlich schade das ihr 2 gleich so früh gegeneinander zocken müsst dann fliegt ein sehr guter spieler gleich mal raus
 
pff clemens überschätz mich nich.. ich hab das letzte mal richtig gespielt..... am......... im....... vor 3 oder 4 monaten
 
pff ich überschätz dich nicht, du haste keine chance, ich werd dich offline ownen, wenn ich mal wieder meine ts-fs-cds zu gesicht bekomme..... O_o=smilie sowas wie :eek
 
hey tret andi mal in den arsch er soll dir deine cd's bringen^^ wenn du deine cd's hast sag mir nen termin und wir zocken..
 
tunier

eyyyy oldstars wollte mal fragen ob sonntagabend um acht ok ist um die tunierspiele zu mache:alien :alien



mfg toysun
 
Ah, ich sehe, ihr habt viel Spaß beim Turnier!
Dann auch weiterhin V13L 5P455 hehe

btw: schade, dass ich net teilnehmen konnte, ich hätte bestimmt gewonnen :D:D:D:D:D
 
aber spiel doch ms gg deinen gegner dann weisste ob du weiter gekommen wärst
 
Back
Top Bottom