Tunier Ergebnisse

hier ist noch nix eingetroffen also wirst dann woll sturm als gegner bekommen lol
 
Eyyyy dein Bestechungs Geld das reicht ja nichtmal um eine Pizza zu kaufen weil lol sie in DM ist tztztztz heute ist euro time :angel
 
is ma neue runde jetzt? will in das turnier wenn möglich lieber durch spielen gewinnen.
 
1:0 für mich:pp Danach hatte Michi42 keine Zeit mehr zum spielen(schade)währe doch schnell zu ende,aber nix:zzz
 
War heute um 20 Uhr mit Michi42 auf'n EU verabredet,um unser zweites spiel zu machen.Aber er kam nicht zum verabredeten zeitpunkt.Habe eine ganze Stunde auf ihn gewartet.Und nu ????
 
naja ich habs ja net zu entscheiden aber irgendwann muss mal schluss sein mit der vorrunde oda ??
 
also ich würd dennen jetzt noch höchstens 2 tage geben dann alee raus die nicht gezockt haben fertig
 
Michi42 hat mir geschrieben,das er erst wieder am Wochenende kann:(( :(( :((..(in Blood +)
 
das dauert jungs

also finde es mal echt scheisse das es sich so zieht.macht ja null böcke.naja wäre auch für disquali.


mfg toysun:nono :nono :nono :nono :nono :nono :nono
 
@ patrick

dein nächster gegner wird ausgelost wenn old mal was macht oder alle mal kommen zum zocken
 
Original geschrieben von patrick
0kay is der hier vertreten? wenn ja schick mir ne pm und schlag nen termin vor ,danke

lol das wäre das wunschdenken der teilnehmer tzttzt old muss noch auslosen
 
Back
Top Bottom