Tunier Ergebnisse

Hääääääää das verstehe ich jetzt nicht,was meinst Du:eek
 
pathrick hat den text geschrieben wo ich quotet habe und den text hat er wären ich gequotet habe editiert so das der text wo ich gequotet habe nicht mehr in seiner form existiert k ?
 
bin heute erst wieder nach hause gekommen
weiss nicht ob ich morgen ziet habe meine große hat geburtstag
und sonntag morgen muss ich schon wieder los
nach paris
 
Dann grüß dein großen von mir und wünsche ihn alles gute zu Geburtstag von mir:lol
 
:umleitung lol redete eigenlich von meiner großen
nicht von junior lol
jojo mad is schon schit wenn man alt wir höhöhö
 
ha ha ha ,bei Dir hört man immer großer nicht große,kann doch mal ein alten Mann pasieren oder..wa ..häää..wie nu...bin ich denn schon so alt:scared :scared :scared :scared
 
dann sage deiner Großen von mir alles gute zum Geburtstag und viele Männer ....ok:D
 
Original geschrieben von madmaxzzr
dann sage deiner Großen von mir alles gute zum Geburtstag und viele Männer ....ok:D

das sind seltsame turnier ergebnisse
 
Original geschrieben von oldstars
bin heute erst wieder nach hause gekommen
weiss nicht ob ich morgen ziet habe meine große hat geburtstag
und sonntag morgen muss ich schon wieder los
nach paris


hier nochmal für dich mad da steht GROßE lol
sinds die augen geh zu runke höhöhöhöhöhö
glü glü glü glü
 
so sieht es aus brauche nur noch den stand wie es bei clemens aussah ??????



1. aresfight vs. cerec1 2 : 0
2. cncsturm vs. ztuone 2 : 0
3. lenzwar vs. clemens wer weis wie hier der stand der ginge war????
4. spocky989 vs. toysun 1 : 2
5. scarrry vs. ghost4u 0 : 2
6. michi42 vs. madmaxzzr weiter gekommen madmaxzzr
7. heratiker vs. fslegende weiter gekommen heratiker
8. honey6 vs. oldstars 0 : 2
9. ifa2000 vs. fsmarine 0 : 2
10. zokbot vs. lordhorda disqualifiziert
11. radeonx2 vs. erazorx disqualifiziert
12. heroes02 vs. six4ger1 0 : 2
 
ja clemens kommt weiter und nun sorg esndlich fuer die 2 runde

jetzt solte es zügich weitergehen!!!

P.s sturm kommt weiter weil zt disqualifiziert ist
die hatten kein spiel
 
lens will immer spielen, ich kann net, da ich keine cd hab btw auch keine zeit mehr, disqualifiziertz mich......weiss nicht, ob ich überhaupt noch dieses jahr meine cd`s wieder bekomme
 
Back
Top Bottom