Tunier Ergebnisse

Danke Theslar,

warst mir ein guter und fairer Gegner.
Hat Spass gemacht.
Nur das mit dem BMT das üb nochmal:dance

Gruss der viscosian
 
üben net, war halt pech, das die deppen net raus sind aus dem bmt .aber ging wenigstens schnell ich hasse long games wie die pest:kek
 
gj
für dieses topic habe ale ergebnisse die ihr drin stehen übernommen und in die auslosung eingetragen
 
toysun-spocky989

ergebnis


toysun-spocky989 2-1


war cool mit dir zu spielen warst fair


mfg
toysun
 
Hey ich weiß gar nicht warum du so hetzt
Anfang September war mal angesagt und heute ist grade der erst :kek
Sorry Old wegen letzten Sonntag ich war blos bis 22:00 online :scared
danach war mein mann dran, aber vielleicht klappt es ja heute.
 
tach leutz, hab grad mit cj :tel , er sagt wenn er glück hat is er in 2 weeks wieda on.
btw. schön gruß an alle von cj
 
Last edited:
Jo habe auch mit CJ:tel bin fro wenn er wieder da ist,wünsche ihn teu teu teu das er in 2 weeks on sein kann.
 
Back
Top Bottom