• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

TSL 4

Ok auch gut. Mich wundert nur warum er in einem Bo5 nicht einmal Mech gespielt haben soll. Wars nicht nötig oder warum hat ers nicht getan? Weil wenns St.Hack ist dann sollte das eigentlich der Fall sein.
 
Hack hat sich Hasu seine Games angeschaut und wusste wie Solide Hasu sein Lategame ist und das er mit Mech keine schnitte gehabt hätte... Zumindest nicht gegen Hasu seinen Style
Also hat er Bio play Midgame pressure gespielt.
 
Eigentlich ist gerade Mech im Late Game der Burner, ich denke eher das Hack ne Schwäche bei Hasus Midgame gefunden hat und hat ihn halt deswegen mit Bio kaputt gemacht.
Hast du eigentlich schonmal St.Hacks Mech gesehen? Wenn ein Koreaner Mech spielt siehts andere aus als würde es der Supplyblock Terran spieln :p.
 
mech gegen protoss ist ungefähr solange gut, bis der protoss sein warpgatetech durch hat...
 
Ne Mech ist gegen Hasus Playstyle absoluter bullshit sorry Ganon-.-
Wenn Hack Mech gespielt hätte wäre er warscheinlich mit nem 3-0 lose weinend nach hause gegangen
 
Kann ich mir nicht vorstellen, aber leider werden wirs ja nie erfahren, weil er ja so den guten Hasu einfach platt gemacht hat ^^.
Selbst wenn, Hack hat mit seinem Mechstyle auch sehr viele Code S Koris gelegt und ich wette, dass er Hasu auch zerstört hätte.
 
GLaub nicht das Hasu so gegen ihn verloren hätte...
Außerdem wurde HasuObs auch net platt gemach . SO leicht wars für hack net
 
Mal davon abgesehen, dass Hasuobs die größten Eier hat - heute Abend kommt der Broadcast von Samstag (Samstag hat die IPL alles vernichtet).
 
Irgendwie haut mich ja das Lineup (besser gesagt, die Spieler die noch dabei sind) nicht so vom Hocker.

Meh
 
Finals fangen in rund 40min an !!
Für alle die es nicht wissen es spielen Creator Prime(P) vs ST Life(Z) !!
edit: Creator Prime hat 4-2 gegen St Life gewonnen ;)
 
Last edited:
Back
Top Bottom