TS/FS tourney - das 2te

also ich hätte da schon vier leute für fs die mit zocken werden
hier schon mal die nicks

oldstars
liberale
rayden010
junior89

sollten danoch welche kommen werde ich bescheid sagen oder so......................

gruß old

kleine Bemerkung noch dazu
Die page wird verändert - die da wurde auf schnelles Hand gemacht
und bitte meldet euch nur an wenn ihr wirklich spielen wollt und nicht einfach so dabei sein wollt.

äh irgend wie hab ich jetzt was verpasst wo können wir uns anmelden ??????
ist das die adresse games fox
oder so bitte help

gruß old

p.s lacht nicht so doof

hmmmmmmm ich finde das verkommt zu nem turnier 2v2 ganz normal eben und net zu nem fight fs vs ts...... ich würde einfach 2 clans machen und wer nen m8 online sieht und gegner dann wird gezockt, 2,3 oder 4 wochen lang und dann mal sehn wer besser dasteht....weil so mit festem m8 isses ja team vs team und nicht game vs game.......

CYA
M@x

das stimmt muss ich brumana recht geben zwei clans
mh wenn es geht warum nicht
einmal seite ts und seite fs
keine festen partner wer da ist zockt mit und gegeneinander

gruß old

meine rede, sonst ists ja ein x beliebiges tourney aber net fs vs fs......also snake mach bitte ma das anmeldeformular anders....und denkt daran, jeder der da mitmachen will, muss ts UND fs haben, da die anzahl der games fair verteilt sein sollte, (zb. 20 in fs und 20 in ts oder so) , nur bleibt noch die frage, wie wir das regeln sollen, vorschläge erwünscht!

CYA
M@x

Last edited:
so
der Formular bleibt so - zwar ist die entgültige Tourneymode noch nicht fest steht, aber diese Anmeldung wird mir als Hilfe dienen bei 2v2 wenn ich die Games ausmache

ich denke mal bestens ist wenn wir so wie bei DavisCup machen
es werden einfach per Los einige 1v1, 2v2 und 3v3's ausgemacht und das ganze wird nach Punkten bewertet - wobei 3v3 die meisten Punkten geben wird.

Wie gesagt, die Tourneymode steht noch nicht fest, mal schauen was die Umfrage so ergibt

wann sollen die spiele gemacht werden am wochenende in der woche egal
weil bei mir ist es so das ich die meiste zeit am wochenende habe
sieht am ja auch an mein profil was ich beruflich mache das ich diese woche da bin ist reiner zufall

gruß old

hm! bisher sind ja noch nciht sher viele von den doch SOOOOOOOOOO guten fs zockern dabei! lol

ok gut wir winnen .

ja mal sehehn hehe ich geh wohl ein gegen die fs leute mit meinen offline skills kek

hier ist die page du lümmel! :)
banner.jpg

www.games.fox-hd.de

naja wenn das was mit dem fs werden soll, dann müsst ihr mal werbung in der lobby machen

und wie soll ich mich da anmelden wenn da ned mal ne map steht...

und wie geht denn das jetzt, spielen alle auf ts oder die von ts gegen ts und die von fs gegen fs

verstehe das ned so ganz... müsstet ihr mal schreiben

:Kopfozahl :itschiy: :gun:

diese gewaltsmilis sind einfach toll

:D :D

sobald meine seite online ist, schreibe ich das
hab zur zeit riesen problem mit den ganzen webspace :mad: :mad: :mad:
hatte wohl die rechnung net bezahlt ;)

hmm snake die seite geht nicht mehr da komm immer error hast du die geändert ?

mein webspace ist down bis ca. Freitag (ich hab vergessen die REchnung zu bezahlen lol)

Back