Trinken - - -

Trinkt ihr viel?

• ja ich trink am tag mehr als 2 liter

Votes: 14 56.0%
  • ich trink so 1.5 - 2 liter

Votes: 3 12.0%
  • ich trink 1 liter

Votes: 3 12.0%
  • ich trink weniger alsn liter

Votes: 1 4.0%
  • Sehr verschieden(Phasenabhängig)

Votes: 4 16.0%

• Total voters
    25
Ich drinke diese geile cherry coca die davon könnte ich ganzen tag drinken^^

eine flasche = 0.7 liter [/B][/QUOTE]
Huh? Eine Flasche Mineralwasser meinst du? Flaschengröße ist ned grade sehr definiert:o Es gibt ja bekanntlich 0, 33; 0, 5; 0,75; 1, 0; 1, 5; 2, 0;....:o

Original geschrieben von TRACCCCEE
Ich drinke diese geile cherry coca die davon könnte ich ganzen tag drinken^^

von dem rülps ich dem ganzen tag das ownt

ps: dia hey ich weiss aber die normalen flaschen in den normalen kästen haben alle 0.7 zb. peterstaler sprudel , wiesentaler apfelschorle.....! weisst was ich mein

Bin ned Dia. Und was für dich normal ist, ist für andere Leute vll. 1, 0l:o

So,hab jetzt achgeschaut: 0,7L sind bei mir in einer normalen (Hochwald) Flasche dirn....und sovil kann ich vielleicht an einem TAg trinken..

Ich hab heute 1 1/2 Flaschen Cidre getrunken. Sind glaub ca 1, 2 l:) Außerdem noch anderes:o

lol dennis, wie sich des anhört ^^

wieviel ich am tag trink... is unterschiedlich würd ich sagen, bzw. ich weiß es einfach ned da ich das ned zähle oder so ^^. Aber mehr als 1l normal schon, könnt aber leicht unter 2l sein.
Damals als wir 2 tage in wien warn mit der klasse und es so sauheiß war hab ich wochenlang gesoffen wie was weiß ich als wir wieder daheim warn ^^.

naja ich bin 1.73 und wieg 51 kg
wenn du n mädel wärst hättest n sexy body ^^. wtf is das lol, als mann bei 1.73 nur 51kg? Schau ja zu dass du ned magersüchtig wirst alter ^^

hab alle posts nochmal 2 mal durchgeguckt (nach zahlen :D) wer sagt das er nur 52kg wiegt bei 1,72 ? Muss ja magersucht sein *g*

Nö, wenn er im Wachstum ist, dann kann das leicht passieren. Btw, auch bei `nem Madchen wär das Untergrenze eher schon Richtung Magersucht. BMI ist bei 1, 72m und 51 kg=17, 2
Die Grenze zwischen Idealgewicht und extremen Untergewicht(Neigung zur Magersucht) liegt bei 19. Also wär das bei `nem Mädel auch ned schön;)

Last edited:
Back