eine flasche = 0.7 liter [/B][/QUOTE]
Huh? Eine Flasche Mineralwasser meinst du? Flaschengröße ist ned grade sehr definiert Es gibt ja bekanntlich 0, 33; 0, 5; 0,75; 1, 0; 1, 5; 2, 0;....
ps: dia hey ich weiss aber die normalen flaschen in den normalen kästen haben alle 0.7 zb. peterstaler sprudel , wiesentaler apfelschorle.....! weisst was ich mein
wieviel ich am tag trink... is unterschiedlich würd ich sagen, bzw. ich weiß es einfach ned da ich das ned zähle oder so ^^. Aber mehr als 1l normal schon, könnt aber leicht unter 2l sein.
Damals als wir 2 tage in wien warn mit der klasse und es so sauheiß war hab ich wochenlang gesoffen wie was weiß ich als wir wieder daheim warn ^^.
Nö, wenn er im Wachstum ist, dann kann das leicht passieren. Btw, auch bei `nem Madchen wär das Untergrenze eher schon Richtung Magersucht. BMI ist bei 1, 72m und 51 kg=17, 2
Die Grenze zwischen Idealgewicht und extremen Untergewicht(Neigung zur Magersucht) liegt bei 19. Also wär das bei `nem Mädel auch ned schön
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.