trance/techno - klamotten?

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
hey ihr,
sind ja so viele trance-fans hier,
wollt ma fragen,
kann mir jmd paar online-shops wo man trance-klamotten (shirts usw) bestellen kann,sagen?

also so sachen wie www.underground.de

thx im voraus ;)

bah :eek

die klamotten findsch mal geil... besonders die für die weiber o_O hauteng findsch klasse -_- aber warum sehn die herren sachen so tuntig aus, die nieten dinger sehn auch affig aus o_O dafür sind leuchtende schuhe wieder geil @_@ ich glaub ich änder meine gesinnung(musik gemschmack) bald

also mein fall ist es auch nicht.musik und klamooten sind :down

wenn ich die hosen sehe .omfg.help.ich steh eher auf g-star hosen

Last edited:
pffff Dännis musst du meine Geheimseite hier posten?
motz.gif
motz.gif

Last edited:
naja
ich kaufe mir klamotten selbst
also nix onlineshops
es sind zb bei underground schon paar geile sachen, aber einige sind auch echt übertrieben (zB sehr breite schlaghosen). also bei mir als dj würden solche sachen nie in frage kommen ^^

mein letzte pic zeigte wie ich mich so meistens anziehe bei auflegen/abdancen hier

und ich habe zur zeit so 6 schlaghosen und ca. 15 tshirt - viele sind mit tribal zeichen -was ich ohnehin geil finde ^^

btw newyorker hat auch geile sachen meistens

Last edited:
hihi, du siehst aus wie 14.
naja und die kleidung is ja obergay, is ja schlimmer als ein raver

tja so kann man sich täuschen ^^

und über klamottengeschmäcke will ich eh nciht reden ^^ denn die meisten leuten ziehen sich eh scheisse an, egal ob raver, tekker oder rocker bzw. ziehen meistens ganz unpassende sachen zusammen und so.

^^
tja, ich hatte noch nie probleme wie die andere leute wo jemand sagt "oh sieh was der idiot mit rapperklamotten auf einer technoparty" ...
und sich stylisch anziehen kann echt nicht jeder, deswegen gibt es immer noch viele die einfach in geilsten clubs wegen klamotten nicht reinkommen :D

aber bevor wir weiter reden, kannst ja ein pic von dir reinstellen^^ denn kritisieren kann ja jeder solange es in eine richtung geht @_@

schlaghosen heissen die bei euch o__O bei uns glockenhosen. und die sehen alle total scheisse aus lol. aber stimmt schon wo deamon sagte. frauen tops sin recht n1. des wars dann aber auch -_-

ahjo das heißt überall schlaghosen ;>

aber bei manchen wär die bezeichnung zelthosen eher angebracht..

grausam.

joa,find die sehen au alle shice aus.
ich frag hier auch nur für einen "freund" *hust ,hust*

also kennt hier keiner so ne site?

jo ich hasse die schlaghosen.naja raver klamotten sind gay.bei uns ziehen sie liebr markenklamotten an.wenn du bei uns in die disco mit solch sachen kommst biste gleich ein aussenseiter

so laufen das is ein cooler style

Attachments

• detail0.jpg
    detail0.jpg
    78.6 KB · Views: 156
das sind aber standarthosen / shirts - so sehen fast alle auf parties aus ^^

Ehrlich gesagt finde ich so Kleidung auch bissel shaice, aber naja ... zum Glück hat ja jeder einen eigenen Geschmack, denn wo würden wir sonst hinkommen! .-_-

lol wenn mir jemand mit solchen klamotten (ausgenommen weiber tops) über den weg laufen würde, würd ich den glatt auslachen...
Ich mein mit den Men-Tops kannste vll. Fahrrad fahrn gehn... sowieso hab ich so das gefühl das über 90% so dürr sind, dass man angst habn muss, dass sie bei nem starken windstoß in der Mitte ausseinanderbrechen. Ich könnt mich bei solchen Leuten immer Kugeln weil das so beschissen aussieht, genau das gleiche wie bei denen die ihre Hose an den Knien tragen.
BC

Status
Not open for further replies.
Back