• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Trainingspartner gesucht

Joined
Jun 26, 2020
Messages
2
Points
20
Hallo zusammen,

ich suche jemanden der mir mal in 1-2 h so die gängigsten Strategien in dem Spiel zeigen kann. Oder gibt es ein paar gute Seiten?
C&C habe ich jetzt ca. 5h online gespielt und es läuft auf mass tanks raus. Mir geht es darum eine Strat zu entwickeln, um das Spiel ein wenig interessanter zu gestalten.
Teamspeak etc. alles vorhanden..

P.S Primär geht es darum meinen Nachbarn im 1on1 zu besiegen ;) - er spielt das Spiel seit seiner Kindheit und ich habe von C&C keine Ahnung. Dafür habe ich viel WC3 und SC2 Erfahrung.

Ich hoffe jemand findet sich ;)

Grüße
 
Die frage ist jetzt, für welches CnC, weil momentan wird hier sehr viel TIberiumkoflikt gespielt
 
Back
Top Bottom