Toyboy mit seltsamem Cheat

Hahahahahahahaha was ein dreckiger Noob!!! CHEATER!!! ENTLARVT DU NOOOOOOOB!!! SCHAUT EUCH MAL DIE BAUZEITEN DER RAFFINERIEN AN !!! :rofl :rofl :rofl

!!! VOTE 4 BAN !!!

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    262.9 KB · Views: 53
  • Unbenannt2.jpg
    Unbenannt2.jpg
    272.7 KB · Views: 48
hier ein paar ss aus dem game gegen metalik die bauzeiten sind trotz energie viel zu hoch für metalik nicht so für playboy

Last edited:
und dann hier noch große klappe haben, so ein erbärmlicher kleiner wicht dieser playboy!

ich hoffe der kriegt nen serialban, dieses A********

der hatte bestimmt schon einige bans :D aber er kauft sich das game immer wieder neu :)

und gleich mal als CHEATER brandmarken seinen accout hier im UF

wie ich solche WI****ER hasse

ey spacko, du kannste soviele replays, wo du nicht cheatest, posten wie du willst.

eins mit cheats und du bist weg. BAM! WEG!

Hahahahahahahaha was ein dreckiger Noob!!! CHEATER!!! ENTLARVT DU NOOOOOOOB!!! SCHAUT EUCH MAL DIE BAUZEITEN DER RAFFINERIEN AN !!!

FETT :D GDI schneller als NOD

also ich hab mir des 1. replay bestimmt 3mal angeschaut und selber nachgebaut
und ich würd sagen CHEATER

bei mir schaut des so aus:
pp: 5sek
raff: 20sek
kran: 15sek

nach dem cheat würde einfach alles ein wenig langsamer gemacht:
pp: 7sek
raff: 28sek
kran: 21sek

naja ich finds ja eindeutig
ich hoff ich hab mich nich vertan mit dem zeiten :P

Prüf mal bei Gamespy mein Acc da wirst sehn das es ausser Dir noch Real Top 50 gibt, nähmlich die gegen die ich die letzten Tage gespielt habe!
gegen wen denn? zB

wicked? (:D)
oder Playboy+
Playgirl*
Playman*???

ach ja für deinen nächsten acc sind das auch gleich namens vorschläge :D

und warum sagst du zu niceguy das er uff hören sollte?
hör du doch lieber auf und nerv nich

und dann hier noch große klappe haben, so ein erbärmlicher kleiner wicht dieser playboy!

ich hoffe der kriegt nen serialban, dieses A********

und gleich mal als CHEATER brandmarken seinen accout hier im UF

wie ich solche WI****ER hasse

Solcherlei Umgangssprache kannst du dir sparen, diesen Hinweis kannst du noch als Schuss vorm Bug verstehen und desweiteren, wenn du ein Post verfassen willst, der nur zum flamen gedacht ist, lass es einfach sein und poste nix :deal

Zu der Frage bzgl Cheater-Tag:
Es geht so nicht, da der Main acc gesperrt ist, ist kein Cheater - Tag möglich (hat was mit Benutzergruppen zu tun --- Ausgemustert > Cheater - Tag...vereinfacht gesagt).

ey spacko, du kannste soviele replays, wo du nicht cheatest, posten wie du willst.

eins mit cheats und du bist weg. BAM! WEG!

Auch du achte auf deine Umgangssprache. (Dies ist auch ein hinweis an alle anderen)

i've asked for priority serialbans, kanes wrath & tiberium wars.

I didnt know the handicap hack altered build times too, i thought it only altered the hp of units and such.

Anyway, handicap hack is not publicly available as far as i know, so he probably payed a few $ for it.

edit: 2poc is faaaaaaaast! serialbans have been confirmed, they are processing it now

Last edited:

I didnt know the handicap hack altered build times too, i thought it only altered the hp of units and such.

Anyway, handicap hack is not publicly available as far as i know, so he probably payed a few $ for it.

edit: 2poc is faaaaaaaast! serialbans have been confirmed, they are processing it now

Fantastic ! Greets to 2Poc ^^ :top

Looks like Kiswa is back, good times :)

its public noob
ask when u want to know where u can download it

Back