[Tourney] Replay-Thread für das 21ste UWT !

omg raven bitte hör auf zu labern, gleich fängst wieder an "Tunnel sollten 2000 kosten, und Nuke sollte keine Nuke tanks mehr haben die schneller fahren und seuche haben" LAWL raven ^^

Jo, Ice genau dein Stil !
Stay on the truth un laber net rum.

Wo sind die anderen Replay's ?

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL @ hAqueE!!!WTF IS DAS DENN???OMFG!! .^^
Die Härte, Award 4 BestTurteling ever!:rofl

Leute fragen mich manchmal, warum ich gegen tox nuke spiele und nicht auch tox, damit es wenigstens einigermaßen ausgeglichen ist. Naja, dem nächsten, der mich sowas fragt, werd' ich einfach mal diesen Screenshot unter die Nase binden ^^

dagegen war RIPPER ja noch richtig "aktiv" in unseren Games -_-

PSYCHOxnc lives on roflol

lmfao ^^
Aber Audi macht das im Normalfall ja nich, hat so n Lotti Defensivstyle im Blut, aber wenn er so eingebunkert wird, was soll er machen :D

PSYCHOxnc macht sowas net. Der baut da direkt nen paar Palaäste hin und baut dann sw`s.

Ehm du hättest schon am anfang klar machen können wäre nciht mein buggy micro gewesen ;) ... du schiesst mit 7 buggys auf 1 ??? jedoch würden s 2 auch schon machen und die anderen könnten auf einen bus warten oder so .. außerdem hättest du mit mass tanks auch gut vorankommen können.

ya ich habs auch nach den screens geguckt... 1 buggy killt 7 omg ... das war da schon dein game eigentlich, hast nur gefloatet anstelle von sm und scud :D

Jo.......beim anschauen des reps hab ichs gesehen ! Hab zuvor schon nen dicken fehler gemacht ! -_-

dein schlimmster fehler war der scud! der hätte auf den berg gehört und gg 1:0

blowfish said:
dein schlimmster fehler war der scud! der hätte auf den berg gehört und gg 1:0

Dein schlimmster fehler war es gegen mich anzutreten uznd kläglich zu versagen ^^

Nein also .. im ernst ... es nützt bei einem GLA miror nicht ewnn du taktisch unbedeutende Ziele angreifst .. das heisst wenn du da sovieso nichts machen willst und man sich ohne probleme neu aufbauen kann ..

Ich sagte ja bereits das ich nen dicken fehler gemacht habe ! Dann hääte es nämlich anderst ausgesehen ......aber egal.....trotzdem gg

hAqueE said:
Nein also .. im ernst ... es nützt bei einem GLA miror nicht ewnn du taktisch unbedeutende Ziele angreifst .. das heisst wenn du da sovieso nichts machen willst und man sich ohne probleme neu aufbauen kann ..
naja um ehrlich zu sein... es nützt bei keiner Army etwas, taktisch unbrauchbare Ziele mit Superwaffen zuzukleistern... aber ok, durch den Bunker-Mode der GLA Gebäude nützt es in manchen Situationen sicher noch nen Fitzel weniger, daher geb ich dir mal Recht und scheiß nochn büschn klug rum *blubbbb* waaah fühl ich mich so schlau heute^^

lol u2k haste das rep überhaupt gesehen... sein scud hat sogar platz für den scud von haquee geschaffen :D

ich habe das rep angefangen .....

......... und habe eingesehen das ich es nicht zu ende gucken kann wollte irgendwann mal pennen etc

Back