BattleCast Primetime / UF vs. GR

Mooff

Ex-Admin
Joined
Aug 2, 2002
Messages
25,427
Points
0
bcptfeb09rotator.jpg


http://www.commandandconquer.com/po...ntId=114a992fbf8bf110VgnVCM100000100d2c0aRCRD

Stellungnahme zum United-Forum vs. GameReplays Turnier:
http://www.united-forum.de/showpost.php?p=1785518&postcount=16
 
Psycho gegen FoxBoxx war ja mal lustig anzusehen :D
2 Sammler > 1 Dreadnought xD
 
u don't even know the system so u'd better be playing for the site u belong to
 
Allice haben neue einheiten oder wie ?
Vielleicht ist das die persönliche Lieblingseinheit der Spieler? Auch wenn man mehrheitlich Ally spielt, kann man ja dennoch eine Einheit einer anderen Fraktion am tollsten finden.
 
United-Forum vs. GameReplays Turnier in Red Alert 3

EA hat uns mit BattleCast Primetime die offizielle Ankündigung schon etwas vorweggenommen, daher eine kurze Stellungnahme dazu:
  • Es wird ein sehr großes Event
  • Es wird sehr nette Preise geben
  • Es wird ein ausgefallener Turniermodus zur Anwendung kommen, über den beide Boards gegeneinander antreten werden
Wir hoffen natürlich, dass ihr alle das United-Forum unterstützen werdet und dabei mithelft, dieses Event zu etwas Einzigartigem zu machen.

Die offizielle Ankündigung mit allen Informationen wird erfolgen, sobald EA den Balance Patch 1.08 released hat und wir somit in der Lage sind, konkrete Termine festzusetzen. Freut euch aber schon mal auf ein Mega-Event der Extraklasse!


Can I sign up to play for UF.de vs Gr.org? :D
Sure, why not? :kek
 
Last edited:
n1 n1

aber es würde mich freuen wenn sich diese nicht nur auf AR3 beziehen würden

Ich würde mich zum Beispiel über eine C&C Olympiade Freuen mit einem Bo3 mit je einem Spiel ZH(1.6), Kw 1.2 und Ra3 1.8 aber das wird wohl auch wider nur so ein AR3 ding...

Leider....
 
Ein gemixtes Turnier würde bei unserem Format keinen Sinn ergeben. Außerdem ist dieses Konzept mit dem First Decade Cup (den ich damals übrigens am Ende auf der CnC-Con gewonnen habe :D) bereits einmal gescheitert (jedenfalls aus meiner Sicht).

Für die Zukunft wäre es aber natürlich schön, wenn auch andere CnC-Titel als RA3 ein Event bekommen würden, das stimmt :)
 
guten morgen

bin gespannt, wie das laufen wird.. gogo patch..
obwohl je später desto besser
 
Vielleicht ist das die persönliche Lieblingseinheit der Spieler? Auch wenn man mehrheitlich Ally spielt, kann man ja dennoch eine Einheit einer anderen Fraktion am tollsten finden.

Nein, ist ientweder die am meisten gebaute Unit oder die nützlichste Einheit die den Ausschlag gab imo. Hab ja schon einige Folgen geguckt ^^

Event wird sicher nett ^^
 
Last edited:
Back
Top Bottom