LoL Mixery, ich hab mir grad den 4. Link deiner Sig von vorne bis hinten durchgelesen, meine Antwort darauf ist:
Roflroflroflroflrofl etc.
einfach nur Geil .. !
b2t :
Hab die Map noch nie gespielt .. will keiner![]()
 Wenn du möchtest kannst du ja mit mir, Mixery und Neonoob2008 mitzocken 
 Melde dich einfach per PN.
 Auch das umbenennen im Worldbuilder unter Map Settings hat nix gebracht. 

aber is doch egal! Viele schrecken davn ab weil es keine Statistikpunkte gibt!! Und einige sin auch Bunkermaps mit endlos Kohle aer diese kann man ja aussortieren.........

Ich spiele ja entweder cw's oder ganz tolle FFG's wie no money, 1v1v1v1 minimaps, groundwar, no rush und alles was man sich sonst unter abartigen noobgames vorstellen kann. Wer also mal neue Maps oder Spielmodi spielen will schreibt am besten mal in den "ich will jetzt spielen.." Thread rein und sucht dort Mitspieler, wie es ausschaut mögen ja noch mehr Leute hier abwechslungsreiche Matches und ich wäre auch sofort dabei wenn ich Zeit habe.
Vielleicht haben wir uns dann alle mal im Kommunikator und können auch online spontan unsere Noobgames auf Noobmaps zocken![]()
 und turnier hört sich auch gut an, am besten in den osterferien (wenns geht) da müsst ich zeit haben. christal hat bestimmt bis da dann auch alle maps die im mom so rumschwirren auf final version status