Tote Hose

Status
Not open for further replies.
hm euro server odda??? Chat Kannal wie heißt das nochmal? achja Gdi Kaserne
 
ich blubber euch gleich was lol

wtf ich blubber lurker eins wenn ich ihn erwische

gruß tak besoffener als ...........
 
und wenn fs wieder geht dann werd ich den lurker vernichten muhaha ich werde den blöden sack wegrushen ich werde ihn auf longgame kalt machen ich werd ich auslöschen muhahaha

BaD :fight:

Ps:domi braucht install cd wer gibt sie ihm ??? :p
 
lol bruederchen du musst ueberall deinen Senf dazugeben...von wem hat er das nua *gg*


also erst blubban un dann zocken hehehehehehe ich freu mich scho druf
 
zufälligerweise bin ich in diesem clan omg :shout:
und ich tue net blubban ich geh :smokin:

BaD :fight:
 
jo das ist gut aber da gilt wieder ein altes motto:

Bier macht dick,Schnaps macht krank,ich bin kiffer,Gott sei dank
:D

Ps:Diese Weisheit ist mit Vorsicht zugenießen ich hafte nicht für euch :p

BaD :fight: :smokin:
 
du musst mir nur sagen wann, allerdings kann ich unter der Woche erst ab sechs, muss mich jetz nachmittags um die Schule kümmern, dass ich in den letzten Schulaufgam nochma gut bin ;)
ansonsten is mir egal wann
 
ne geht doch nicht irgendwie geht beimir der Patch nicht fliegt immer raus geht einfach nicht
 
Sag ich das richtig wenn ich sage das man dieses Forum archivieren kann??
 
nein loel (is kein so dolles spiel für mich) ich bin einfach strategie spieler durch und durch ego mal zwischendurch aber nie lange in strate kann ich mich rein setzen :D *obwohl ich garnet schlecht bin in ego* Cs oder eben Rene
*hab rene schon n paar mons ausgeliehen lol ich werd es mir mal wieder holen :D *
*knuddelalle* *besondersmeinTinchen ;)*
 
hm lol rene rene = scheiss Spiel jedi knight2 = goilswen spiel!!!
 
pf das ist viel zu einfach das spiel und bei rene ist mehr abwechslung bei jedi2 gibt es viel zu wenig waffen das einzige was spaß macht ist mir laserschwert aber recht einfach :kek:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom