toll gemacht ea

Joined
Feb 28, 2002
Messages
5,754
Points
270
hatte grad 6er auf twillight. 2v3 und der andere hatte verdammt viel kohle.

plötzlich:

echt super
 

Attachments

  • fgash.gif
    fgash.gif
    82.9 KB · Views: 60
omfg roman dein desktop so zugemüllt is nichma meins und den nubmessneger 5.0
oh gott

der fehler is an sich nix ungewöhnliches, kam bei mir erst neulich beim replay schaun das gibts is aber eher selten das müsstest auch wissen, piss dich nicht an
 
lol geiler Desktop, alles voll^^ :lach ich hab' alles in Task-Leiste...

naja, der Error ist nix neues, der kommt ab und zu mal beim Spielen und öfter mal beim Replay watchen... kann man nix machen :o
 
Kenn ich

Genau das selbe wie bei mir,und das genau dann als ich am winnen wahr!

Tut mir leid für dich!!


Hoffe das wird keine neue mode lol
 
der desktop is zum zumüllen da. ausserdem is das kein müll, sondern das sind verknüpfungen zu programmen die ich eigentlich immer brauche.

und ich bin zu faul um ins startmenü zu gehn. also stfu. is mein desktop.
 
irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das du soviele programme IMMER benötigst ;)

ey dein hintergrund ist ja geil schick mir mal rüber ;)
 
Original geschrieben von FsSnake
der desktop is zum zumüllen da. ausserdem is das kein müll, sondern das sind verknüpfungen zu programmen die ich eigentlich immer brauche.
ja, aber ich sehe das zum Beispiel auch ''Operation Tiberian Sun'' ...
hast du kein Auto-Run?
 
doch. aber wenn ich die cd drin lasse brauch ich nur auf die verknüpfung drücken ;)
 
Back
Top Bottom