Titel

Reaction score
0
also da hier paar voll nette menschen sind die sich gut mit anime auskennen würde ich euch mal fragen wo ich sowas saugen kann?
bitte kein edonkey oda kazaa weil da findet man nur schrott oda lame download speeds

also ^^ na ja kazaa is aber schon ne super adresse ich mein das ein anime nicht in 2 minuten fertig is is mir ganz klar aber ich brauch im schnitt für jede folge 6 stunden wenns lahm dahergeht....also wüsst nich was da so scheisse an kazaa is kanns dir nur empfehlen ansonsten gibts ja noch i-mesh vobei das auch im kazaa netzwerk hängt (auf jeden fall wars mal so)

Ich habe auch mit Kazaa angefangen, allerdings habe ich vor etwa einem dreiviertel Jahr aufgehört, da sich dort mit der Zeit zu viele Assis rumgetrieben haben (Leute die keine Dateien freigeben sich aber selbst die Hucke vollsaugen). (Danach hatte ich dann noch davon gehört, dass die neueren Kazaa-versionen ziemlich viel Spyware enthalten und wollte's deswegen nicht wieder installieren aber das ist ein anderes Thema..)
Seitdem benutze ich DC++ zum laden, das ist zwar etwas komplizierter von der Bedienung her aber wenn man sich ein wenig in den Programm eingefunden hat, kommt man ganz gut mit dem Programm klar.

also bis vor 2 wochen hät ich auch noch zu imesh geraten, aber das scheiss prog frisst meine sysreg auf... soll heissen, sobald ich des ding installed hab (auserdem nervt die adware und spyware) bekomm ich ne geile fehlermeldung im dos-promt: laden der systemregiestrierung fehlgeschlagen... scanreg/fix bringt auch nix, also einfach scheisse :D

allerdings, davor ging imesh immer und ich habs mit freuden benutzt, weil man da richtig gute connection hat

wenn du kein kazaa (die neue lite cracked is klasse !) nehmen willst, geh auf dne link von touji.. dc (direct connect) is echt super !

ich saug alles mit kazaa. geht eigentlich einwandfrei. von 30k/s bis 100k/s

benutze auch kazaa lite.. würde auch dc++ nehmen aber da hab ich die erfahrung gemacht das ich wohl pech hab und die leute meinstens keine freien slots hatten...hab mit dem teil grade mal 2 sachen laden können...gsc1 und nuku nuku...bei kazaa pack ich von ner serie mit 26eps alle ine queue halte die hälfte davon an und hab dann in ca ner woche die serie wenn sie gut erhältlich is.. ansonsten wärn da noch fxp boards nur da is scheizze wenn man selber keine pubs scannt und deshalb als leecher gilt

Original geschrieben von deamon
würde auch dc++ nehmen aber da hab ich die erfahrung gemacht das ich wohl pech hab und die leute meinstens keine freien slots hatten...

so isses mir auch ergangen kazaa is einfach own ich hab mir End OF Eva mit 140 in 3 stunden oder so gesaugt einfach geil vobei ich jetz sagen muss das downloadraten über 100k/sec seeehr selten sind.....aber 40kb/sec is auch nett :D

Kazaa (Lite) und Imesh sind ein guter Anfang, da man bei diesen Programmen auch ältere Sachen noch ziemlich gut bekommt wie z.b. Trigun oder Record of Lodoss War (als 1-7 und 8-13 dubbed in sehr guter Qualität). Bei Imesh bekommt man das ganze sogar noch mit ner ziemlich guten Geschwindigkeit, jedenfalls um einiges schneller als bei Kazaa und scheinbar auch mehr.

Beide Programme sind aber nix wert im Vergleich zu Direct Connect++.

DC++ erweckt bei mir den anschein näher an der Szene zu sein Oo
in DC++ krieg ich so ziemlich alles, sei es jetzt Dragon Half oder Blue Gender (naja früher halt -_- ), mit etwas Mühe kann man das seltenste Zeug finden....
und DC++ hat den Vorteil dass man im Gegenteil zum normalen DC in mehreren Hubs gleichzeitig sein kann und bietet bereits bei der Suchfunktion die nützliche Option "only show Users with free Slots" an.

Ich benutze zur Zeit ne Kombi aus DC++ und Kazaa Lite wobei mir Kazaa Lite immer weniger bringt :nono
da brauch ich seit neustem für poplige MP3s schon Stunden, wenn ich überhaupt ne Connection bekomm.... Anime hat der schon seit Tagen keine mehr geladen, bin immer nur im Queue und selbstständig macht das Prog auch nix, so dass ich immer wieder "Download fortsetzen" anklicken muss.... nervig das :nono

Ich benutze die united-forum-sharing-community :D da treiben sich kaum Assis rum :o

Naja aber sonst dc++ is echt am besten .

was für geile anime voll brutal action filme gibt es so die ich bei kazaa saugen kann?

Berserk , aber bei Kazaa in relativ schlechter Quali ...

Ich nutze Kazaa und Emule, reicht volkommen.
Aber naja..DC is für einiges klar im Vorteil
Aber ich hab so kleine Festplatte:((

ich geb euch kazaa usern mal nen tip... hier müsst ihr euch kazaa lite 2.0 k++ runterladen... dann müsst ihr min. 2 dateien freigegeben haben und dann klappts wiede rmit dem participation level...aber seid fair und gebt alle eure anime frei

Bei Kazaa steig mein lvl bissl langsam war da was kaputt oder hab ich nur zu kurz laden lassen (war glaub nur 1 mal über Nacht und so +50 oder 100 ...)

Lite is eh bessa als full version 2.0 oda ?
Werdsch mir das dann holen wenn ich gereppt hab ...

deamon ? dat is ja noch besser als kazaa lite cracked @_@

ich hab mich immer tierisch geärgert, weil mein part. lvl trotz ca 5500 freigegebenen dateien und ständig hat wer bei mir geladen, kaum gestiegen ist... mein höchster war 217... und der ging plötzlich auf 40 weil ich von jbo 10 files laden wollte >_<

danke mein retter @_@

ich bin jetzt auch ein oberstes wesen -_-

haste vorher kazaa komplett deinstalled, dann neu gezogen auf der site und dann die host file druffgeplackt ? Oo

Back