- Reaction score
- 0
mir stellt sich die nächste noob-Frage... die Rede ist immer vom Rushen... wenn ich das gegen CPU versuche ist das eher chancenlos, weil wenn meine Jeeps unterwegs sind, stehen da meist schon Humvees, oder sonstige Abwehreinrichtungen schon die mich recht locker weghauen... ist CPU schneller aufgebaut als menschliche Gegner? oder mach ich die Rushes falsch? Ich setze 2 RPGs pro Jeep, weil ich denk dass die ohne RPGs zu schwach sind, oder sollte ich lieber ohne rushen? Wie sollte der perfekte IBG-TNT-Rush ablaufen?
PS:
-Gibts eigentlich Replays die auch mit Version 1.0 angesehen werden können? hab mir welche runtergeladen, konnte ich mir aber natürlich nicht ansehen...
-wenn nein, kann man ZH patchen um Replays anzusehen, und den Patch auch wieder deinstallieren??
PS:
-Gibts eigentlich Replays die auch mit Version 1.0 angesehen werden können? hab mir welche runtergeladen, konnte ich mir aber natürlich nicht ansehen...
-wenn nein, kann man ZH patchen um Replays anzusehen, und den Patch auch wieder deinstallieren??