tip of the week 123 - cash bounty

cash bounty aktivieren - bug oder feature?

  • bug

    Votes: 9 45.0%
  • feature

    Votes: 4 20.0%
  • irrelevant

    Votes: 7 35.0%

  • Total voters
    20
Bugabusing imo.
Aber letzlich mit geringen Auswirkungen. Heutzutage eigentlich irrelevant.
Wenn ich 2.000 übrig hatte, hab ich das HQ auch fertig gebaut. Aber erst ab 3-Star.
 
naja, man könnte zb aber auch stattdessen ne 2te wf hochziehen oder den palast bauen und bekommt wesentlich eher (jedenfalls bei dementsprechender spielweise) viel kohle rein. dafür könnte es sich schon lohnen, sein makro/bo anzupassen...
 
klar ganz ein bug der nicht geahndet wird und somit in manchen situationen/games nützlich sein kann
 
hab ich auch nicht gewusst....seh ich auch als bug. geht ja in die richtig moneyhack mit USA...aber wenns sogar ein TOW is dann kanns mans ja anscheinend mit ruhigem gewissen machen!?
 
hab mir die kommentare auf gr.org mal druchgelesen und muss meine aussage ein wenig korregieren...is auf jeden fall kein bugabuse wenn man ein gebäude abbricht. wie auf gr.org schon erwähnt könnte dieses ja auch zerschossen werden. und dann?

im großen und ganzen: irrelevant bis auf ganz wenige ausnahmen!!!
 
muss n Bug sein , weil es sicher nicht Sinn der Sache ist diesen Vorteil auszuspielen ohne HQ .
 
Kein wirklicher bug, eher ein glitch. Man kann alle passiven generalsfähigkeiten auch ohne cc benutzen (Paladine, Sniper etc.)
 
wasen ein glitch..ich kenn nur jimmi glitschi. das is der mann ohne knochen bzw. der mann der barfuss funken schlägt
 
wasen ein glitch..ich kenn nur jimmi glitschi. das is der mann ohne knochen bzw. der mann der barfuss funken schlägt

Hier ein Tunnelglitch vom scheiss Cheat CPU Team :D
Tunnel ist nicht fertig aber Einheiten kommen trotzdem mal auf n Abstecher raus
 

Attachments

  • attachment.JPG
    attachment.JPG
    22.8 KB · Views: 16
Last edited by a moderator:
naja, ich stelle das GLA Gerüst auf, wenn ich weiß, dass es "knallt" und ich Geld brauche. Aber bei GLA ist eh am einfachsten mit dem Geld durch die Kisten oder BM.

Als ich noch die 3on3 auf TF (2gla, one Air) gespielt habe, haben wir immer diese Option genutzt, weil wir oft nicht getecht haben und auf Units-Spam gegangen sind. Da ist die Generalsfähigkeit schon viel wert gewesen.....
 
Als ich noch die 3on3 auf TF (2gla, one Air) gespielt habe, haben wir immer diese Option genutzt, weil wir oft nicht getecht haben und auf Units-Spam gegangen sind. Da ist die Generalsfähigkeit schon viel wert gewesen.....
genau so ne situation ist es imho, wo das wissen um diesen bug spielentscheidend sein kann.
 
Kenne den "Bug" auch schon ewig, in jedem GLA Match in dem das Geld knapp ist oder man weniger Nachschublager hat als der Gegner ist der Trick Gold wert.
 
also mal ehrlich, für mich kein Bug. So spielt man das seit Erscheinen des Games und es wurde nie diskutiert oder sowas. Dann dürfte USA z. B. keine Sniper mehr ausbilden dürfen, wenn kein HQ und Dozer vorhanden ist. Oder China keine beförderten Panzer oder Rotgardisten bekommen ohne HQ.

Ist für mich dann auch ein Bug, obwohl hier auch das HQ nicht benötigt wird.

Viele scheinen nicht drüber nachzudenken, dass man immerhin 2000 für das HQ hinblechen muss. Für mich ist das der Bug. Warum muss das HQ gebaut werden, damit man diese Money-Promotion bekommt? Während USA und China das nicht müssen. Und es ist ja ein Beförderungspunkt, den man nicht gegen Gegner einsetzen kann, sondern permanent greift.
 
^Tank hat das sehr gut auf den Punkt gebracht, dafür gibts ne positive Bewertung!
 
Viele scheinen nicht drüber nachzudenken, dass man immerhin 2000 für das HQ hinblechen muss. Für mich ist das der Bug. Warum muss das HQ gebaut werden, damit man diese Money-Promotion bekommt?

Man muss ja kein HQ bauen und keine 2000$ dafür "hinblechen". Gerüst aufgestellt und gleich wieder abgerissen. Kein HQ gebaut und keine 2000$ ausgegeben.

Die 2000$ hat man immer wieder mal übrig z.B. vor dem Palast oder Schwarzmarkt.
 
Back
Top Bottom