Tiberium Wars @ Giga 2 morgen von 21:00- 23:00 Uhr

Reaction score
0
Hi Leutz.

Falls ihr einen Giga 2 Account habt könnt ihr morgen ein kleines CC3 Turnier auf Giga 2 mitverfolgen.

Spieler: Tim (Gdi), Paranoia (Scrin) und Presl (Nod)

Also GOGOGO Giga 2 einschalten und wenn ihr keinen Account habt dann einfach kaufen:).

Bis morgen.

Bevor ich für Giga2 Geld ausgebe muss schon einiges passieren! ^^

jo und ausserdem schau ich mir lieber replays an ^^

sumpfts nicht rum da... Pusht bissl cc sonst bekommen wir keine Zuschauer... zzZZzz

Das bringt doch gar nix.
Bis morgen hat man sowieso kein Geld überwiesen von daher und außerdem ist Giga2 der letze Scheisdreck.
Reine Abzocke ist das.

sumpfts nicht rum da... Pusht bissl cc sonst bekommen wir keine Zuschauer... zzZZzz

man kann c&c auch ohne geld ausgeben pushen, gibt genug turniere, lan, gamesports-Stream etc

giga 2 find ich überflüssig

Ach ich finds net so schlecht:). Bekomm da immer gratis keys von pB^^

sry is nicht mein job für den scheiss ( und ja ich glaube das dies wirklich scheisse war ^^ entweder kommt irgendein n00bguide dorthin oder es werden 0815 games gespielt wie man sie täglich in den replays finden kann ) zusätzliches geld auszugeben ;)
Soll EA n bisl kohle reinhauen das Giga 2 das umsonst anbietet oder aber pech haben :)

Last edited:
gdi wird eh verkacken. ich dachte tim wollte auch endlich auf nod umsteigen. wurd er da zu showzwecken nochmal zu gdi überredet?

Ich geb doch nicht Geld aus für ssowas. Schickt mir dann die Reps und gut ist^^.

Jo haut das Rep dann ins UF, achja und beim Spielene in UF-Shirt anziehen wenn ihr schonmal im Fernsehn seid ^^
Ist das nicht frei empfänglich? Komischer Sender o_O

Hm ich probier es irgendwie nachher aufzunehmen da es e wiederholungen gibt. Na ja Tim sein Gdi ist und bleibt nunmal eins der besten... So leicht lässt er sichs nicht nehmen. Und man merkt ja er kann es sau geil spielen;).

presl schalt mal einen gang runter... jede giga2 sendung kann man sich runterladen...

presl schalt mal einen gang runter... jede giga2 sendung kann man sich runterladen...

Wo? Wie?

Und außerdem, bringen die bei Giga 1 nich nur 1h also von 0:00 bis 1:00 ?

Is da etwa nur tabelle oda so und kein match? schade :(, dan nbitte die giga 2ler: aufnehmen plz
Danke =D

Back