• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Einspielung des Google-Cache ab 23:30


da musste nich draufklicken, sondern beim Suchergebnis auf "Im Cache" steht links unten dran bei der suche draufklicken, dann gehts

hier ich habs mal für dich gemacht

http://74.125.39.104/search?q=cache...n-kw-rtscups-turnier&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de

Edit: warum kann man keine Excel Dateien im UF posten?
konnte man das evtl einrichten? wenns irgendwie geht
 
Last edited:
Replaysuche arbeitet wieder

Statistikcenter arbeitet wieder

Alarmstufe Rot 3 Smilies wurden wieder eingefügt. Die Namen werden bei Gelegenheit nochmal überarbeitet ^^ Auch die Klickfähigkeit der Smiliekategorien sollte sich in bälde wieder einfinden.
 
in einigen themen sind die inhalte der eigentlichen posts ja nur noch teilweise erhalten (ich mein der reine text...dass links auf replays wohl nicht mehr funzen wäre mir klar), bzw grad mal noch 2 sätze oder weniger, so dass der zusammenhang gar nicht mehr zu erkennen ist. wenn ich im google cache nachsehe, dann ist allerdings da noch alles erhalten. hat das bestimmte gründe, bzw kann man daran was ändern? muss man die links für jeden einzelnen post dazu haben oder reicht der link auf den gesamtthread? (der würde nämlich zumindest alles korrekt darstellen).
wenn ich mir den, von mir erstellten thread ar3--->strategien--->burstdronenrush ansehe, dann ist der ziemlich sinnlos geworden. oder soll das jetzt von den usern wieder mit dem damaligen inhalt gefüllt werden? wäre jetzt für mich kein problem, da gesichert...aber hat dann ein link auf z.b. ein replay noch nen sinn bzw sind die noch da?
jaja..ich weiss...viele fragen :D , sorry aber viele der threads/posts sind jetzt ziemlich sinnfrei geworden und ich frag mich obs nicht besser wäre die zu löschen *duck*.
 
Back
Top Bottom