WCG - Der Tag danach

HRHRHR

bin seit heute auch wieder back im lande.
werde morgen und übermorgen ein paar fotos in mein esl account stecken.
vegas ist des letzte disneyland für erwachsene loch. sie wollen dein geld, aber allgemein verachtet dich eigentlich jeder der da arbeitet. überall die fassaden der hotels, aber innen ist alles gleich entäuschend. die details fehlen überall.
american girls rocken.
i luuuve new york. die stadt ist hammer. man kommt rein, und schon die atmosphere wenn man aus dem bus steigt ist geil. es ist wie ein bienenstock, man spürt die energie und das buzzen :). später hat es mich an einen ameisenhaufen erinnert. und man entdeckt immer wieder was neues. favourite moment war als ich endlich die NYU entdeckt habe und den washington square park wo studenten rumhängen. da war dann so ein rap battle, und ich hab mir gleich gedacht die haben zuviel 8 mile gekuckt. aber das hier war dann das wahre, authentische, und nicht das ganze sido und bla bla berlin getue.
die hier waren alle geil drauf, haben auf die rythmen der anderen mitgetanzt, und mitgelacht.
essen und trinken und kleider kosten gar nichts. hab mir alle mühe gegeben und sogar das ganze teure 80 giga ipods zeugs gekauft, in vegas besoffen gezockt, und habe trotzdem noch kohle übrig. dachte das wäre alles teurer. die verkäufer sind einfach anders, viel netter, man versteht wie asiaten einen kulturshock bekommen wenn sie in die service wüste paris reisen. und deutschland ist nicht besser (lux noch schlimmer) als im foot locker am times square rihanna in fernseher kam haben die verkäufer alle angefangen mit singen und tanzen. es war zu lustig



@stefros und dackel
harharhahr, zu lustig. ich war mit dem headadmin und anderen admins trinken, und habe ihm 2 shiri shirts abgluchst. das bin ich der da so wannabe shiri arrogant dreinschaut.
die leute waren nett, brossea ist nicht so der flamer wie er manchmal scheint. metalon ist erst 16, so dass ich nicht mit ihm in einen club konnte, dragonfood musste man jedes wort aus der nase ziehen :), und styleliga ist total uncool an einem jojo.
und apoc ist jeden dollar wert den er bekommt. ich bin von seattle weggefahren und war wieder total von TW überzeugt und begeistert weil ich dauernd mit ihm gequatscht und diskutiert habe.

und haque ist der aller unsportlichste der mir je untergekommen ist.
meine medaille ist etwas enttäuschend. da habe ich ja gar kein schlechtes gewissen dass ich in streik war :P
 
die leute waren nett, brossea ist nicht so der flamer wie er manchmal scheint

Das ist kein Flamer , das sind die Emotionen die hochkommen^^

Warum weiß ich das wohl?:z


Sonst netter Bericht hört sich alles so gechillt an da.
 
Am Donnerstag war sogar in den Stuttgarter Nachrichten ein Bericht über die WCG drin und weil der gute Dackel ja aus BW kommt, war auch sein Foto abgelichtet :) Well Done
 
Wollte heut auch schon fragen ... nicht, dass ich ungeduldig wäre, aber solang ich nicht der einzige bin der noch nichts hat gehts mir gut :)
 
Entschuldigt die Verspätungen im Versandsystem aber der Streik der Lokführer trifft auch unsere Logistikabteilung hart :(

Wir werden noch einmal ein unabhängiges Transportunternehmen beauftragen die Preise zu ihrer Bestimmung zu liefern.
 
asap :D

hmm, was ist denn so besonderes passiert, das die teile net raus gehen??
akute faulheit?
 
Hier steht alles weitere, wir können im Moment nur warten und hoffen, wir kümmern uns um eine schnellstmögliche Versendung!
 
Natürlich stef ^^ Schickt ihr da nen Mitarbeiter los, der mit der Regionalbahn vor Ort fährt und die Sachen übergibt? ^^
 
Die "nicht-TW-Preise" wurden auf jeden Fall versendet und müssten alle angekommen sein. Die TW-Preise habe ich selber nicht bei mir zu Hause, ich werde aber morgen mal nachfragen.
 
Also mein Bote ist heute gekommen. Allerdings ist er so früh dagewesen, da hab ich noch geschlafen also hat er das päkchen innen postkasten geworfen.

Hätte er sich den weg auch sparen können und es per post versenden :/
 
Back
Top Bottom