Tiberium Wars Demo Downloadlinks / Herunterladen UPDATE

Hab schon paar Quellen ausprobiert. EA Link ist das schnellste zur Zeit...

Bei EA-Link musst du angemeldet sein - sonst steht da nur "bald erhältlich".
Und reggen kann ich mich nicht, so eine shice! :(

das einzige was bei mir geht ist der EA-FTP. Zieh dort mit 50kb/s. Besser als nichts. Dann kann ich morgen versuchen die Demo auf Linux zum Laufen zu kriegen :D

Ich hab die Demo mit dem FreeDownloadManager über EA-FTP und die anderen direkten Links als Mirror heruntergeladen. Hat keine zwei Stunden gedauert (DSL 6000).
Start der Demo dauerte recht lange. Dachte fast es sei was kaputt.

# Gamesfire.at <-- online

Ist echt zu empfehlen, sauge dort mit 1,4mb / sek.
Also bin innerhalb der nächste 10 Minuten fertig. :)

Gruß

lads mir mal vom ea pub.. der hat den besten speed... 55 kbps :o

blazer.org ist btw down.

bei mir hat's mit ARCOR 6000 ca. 30 min gedauert. Demo läuft astrein...

Boah ich dreh echt durch. Jetzt lass ich den PC über Nacht an, weils vom EA-Ftp 18h dauert(Studentenheim is kacke) und dann bricht er bei 300mb ab. Wieder aufnehmen geht auch nicht, jetzt muss ich mir ne schnellere Quelle suchen...

Boah ich dreh echt durch. Jetzt lass ich den PC über Nacht an, weils vom EA-Ftp 18h dauert(Studentenheim is kacke) und dann bricht er bei 300mb ab. Wieder aufnehmen geht auch nicht, jetzt muss ich mir ne schnellere Quelle suchen...

Das liegt nicht nur an deinem Studentenheim. Is bei mir genauso, aber ich kann den download zum Glück wieder aufnehmen.

Ich zieh seit 3 Stunden mit konstanten 54 kb/s von GamersHell und muss noch knappe 4 Stunden die Daumen drücken das der dl net abreisst. *schwitz*
Und anschließend beten das meine alte Mühle die Demo überhaupt zum Laufen bekommt...

Wir dücken dir alle die Daumen *Daumenknuff*

Habs über Nacht angelassen und am Morgen gab die freudige Nachricht des fertigen DLs :)

Bei mir dauerts ncoh 4h werde jetzt arbeiten gehen kann wahrscheinlich gar nicht arbeiten weil ich nur an die kack demo denk ^^

EA Link läuft ganz gut im Moment ^^... Hatte gestern gamershell probiert, aber das war zu lahm.

Ihr müsst euch sowieso bei EA.com registrieren, und diesen Account könnt ihr nehmen um euch bei EA-Link einzuloggen.

Hmm, hab jetzt bei Gamershell die Demo runtergeladen, kann sie leider nicht entpacken. Ich bleib aber dran ;)

Back