C&C Tiberium Wars - The Forgotten

Die erste ist am härtesten weil man so gut wie nichts hat (eigentlich nur Nod-Mods und Buggys wen man umrechnen würde).

Kann mir mal jemand sagen was ich in der letzten Mission zerstören muss? Man hätte echt diese Rahmen um die Ziele legen sollen ich kann mir nicht vorstellen das das viel Aufwand ist wen man so eine Mod zusammen bringt.
 
Links oben in ner derb dicken Nod Base steht so ein Scrin gebäude, das sprengst mit nem Commando ;)
 
Habs schon dachte aus irgendeinem Grund ich muss den Alien Turm Zerstören ;)

War eigentlich ziemlich einfach die Mission aber wen der Arsch mit 2 Bauhöfen immer wieder die Obelisken nachbaut ist das ziemlich nervig.
Hab mich dan einfach mit dem Commando in der Basis bei den Kraftwerken verstäckt und gewartet bis ich die Superwaffe abfeuern kann.
 
Lalalal^^
Ich hab sie ja auch durch schon vor Ewigkeiten^^
Aber... als ichdie erste Missiond as erste mal gezockt habe hab ich nie gespeichert und ich war so dumm und hab nicht genau gelesen was das Zeil war...

Dachte mir so naja zerstören wir den Fernsehturm mal^^
Also durfte ich von vorn anfangen -.-^^
 
Back
Top Bottom