Tiberium Wars Demo Downloadlinks / Herunterladen UPDATE

anstatt darauf zu warten dass jemand die Datei in 12 gleichgroße Teile zerlegt und mit 10kb hochlädt, und du dann umständlich diese 12 Teile runterziehst indem du ständig cookies löschst usw, kannst du auch jetzt diese 20 Stunden-Links benutzen^^

wieso 20-std.links? ich hab dsl 2000 und lad noch ca. ne std. bei ea-link :top

Ich hab mich grad dazu entschlossen morgen erst was später aufzustehen und erst später anzufangen Freie gestaltung des Tages aber um drei muss ich schon ins Bett weil sonst komme ich um 8 Uhr net mehr hoch.

sorry gehört zwar nicht hier her, aber arcor ist grösste mist, ich würde niemals zu 1&1, Freenet oder Arcor, AOL gehn, beim letzten weil ich dort war und nach verkauf an Alice die Qualität noch schlechter wurde

bin jetzt bei Carpo/LIDL und hab keine probleme, 1 Monat kündigungsfrist, 3 monate frei, 1 Monat Telefon-flat frei und jetzt sag mir wo man das noch bekommt ?

zurück zum thema kann es sein das EA-Link ne art Filesharing ist, weil mein Fritz Software auch upload anzeigt ?

letztes mal offtopic: seit 4 Jahren bei Arcor, noch nie Probleme gehabt, und zeig mir noch einen Anbieter mit Türkei-Flatrate und diesen Gesamtpreisen^^ finde den Service bisher 1a, aber jeder hat mal irgendwo schlechte Erfahrungen gemacht... ich auch bei AOL und 1&1 vorher, da hast du absolut Recht

Aktive Benutzer in diesem Thema: 82 (Registrierte Benutzer: 25, Gäste: 57)

xD

Ich kann EA Link nur empfehlen ;) ... Das Programm ist echt super ;)

1h 40min bei DSL 2000

Also EA Link erscheint mir am stabilsten mit hohem Speed zu laufen. Man sieht zwar nicht die genaue kb/s Anzahl aber ich seh nur MB für MB verrinnen :D also mit 500 kb dürfte das schon laufen ^^ och ja so kann mans aushalten. Gameshell Server sind unstabil aber alle -.- torrents ohnehin zu wenig geseeded und ftp alles überfüllt :D EA Link owned :P

noa du sack =P

ich war auch bei 300-400 kb jetzt 129 kb bei blazor danke -.- ^^

ich lass die kiste laufen^^

ea link bleibt bei mir hängen.. :( geht nicht =/ naja dann gehts eben noch 30h -.-"

Ich musste erstmal Neustarten, dann fuktionierte EA Link, das Problem was ich jetzt habe ist wirklich bescheuert... bei der Regisrtraion des EA Link ACCs wird das bild wo die Zahlen Buchstaben stehen (um sicher zu gehen das man nicht so ein ACC erstell prog nutzt) nicht da und auch wenn ich ein neues "beantrage" wird keins angezeigt... das sieht da immer so aus als könnte das ding es nicht Anzeigen :(

kommt nur "verbindung zum server..."
dan bleibts hängen.. firewall hab ich deaktiviert -.-
programm reagiert null.. >.<

neu starten tu ich ned.. ich bin shcon am downlaoden.. aber nur mit 10kbit/s -.- (hab schon 30MB) xD

ihr glücklichen.... Dorf DSL 2000 suckt ganzschön... seit 1:30h zieh ich den mist und hab gradmal 50% ^^

EA link ist Dreck - will mich reggen, kann aber unten in dem Feld, wo diese komischen
Buchstaben zu sehen sind, die man zur Sicherheit eingeben muss nicht sehen.
Anstatt Buchstaben seh ich nur ein rotes Kreuz - ka was ich da machen soll:(.

naja ich hau mich aufs ohr und morgn schaun wie weit es ist ^.^
gn8 euch allen und allen noch viel glück beim downlaod
und denen die's schon haben viel spass beim zocken
greez

Back