Tiberium Wars Demo Downloadlinks / Herunterladen UPDATE

Wann hast den Angefangen und mit was für na Leitung?

Du Sau :D

Ich muss noch bis Mittwoch warten, naja hab ich zumindest nix was mich vom lernen abhält :p

das doch krank wenn du Kabel und 10mbit hast verteil es doch gleich mal weiter :)

wie gesagt bei GamersHell mit 400kb/s mit dsl 6000. schon seit 20 Minuten und noch 20 Minuten...

Lads am besten mal bei Rapidshare.com hoch, wäre echt sowas von GEIL, ich würds ja auf meinen FTP uppen, wenn ich die Demo schon hätte :(

Gruß

wie gesagt bei GamersHell mit 400kb/s mit dsl 6000. schon seit 20 Minuten und noch 20 Minuten...

naaj mit 6000er DSL und 400kb würde ich dein Anbieter anzeigen, ich hab 3000er DSL und 375kb ^^

P.S: @Stefros warum musst du noch warten ?

EA Link als kleiner Tipp ist zwar net Superschnell aber Umsonst.

anstatt darauf zu warten dass jemand die Datei in 12 gleichgroße Teile zerlegt und mit 10kb hochlädt, und du dann umständlich diese 12 Teile runterziehst indem du ständig cookies löschst usw, kannst du auch jetzt diese 20 Stunden-Links benutzen^^

1. Ich habe eine 16k Leitung
2. Habe ich für .de / .com einen Premiumaccount für ein Jahr
3. Hab ich auch einen FTP wo ich es hochladen könnte, nur hab die Demo noch nicht, wie ich ja bereits sagte.

Gruß

Wer sich bei der CNC-Con angemeldet hat, de rhat inzwischen eine E-Mail mit einem Prioritätslink (DigiDelivery) erhalten. Inzwischen aber wohl für die meisten zu spät.

naaj mit 6000er DSL und 400kb würde ich dein Anbieter anzeigen, ich hab 3000er DSL und 375kb ^^

ich weiss dass ich normalerweise mit 800 kb oder so ziehe, aber ist ja wohl auch ein wenig überlastet oder? hier reden manche von 20 Stunden :D

nene, nix gegen Arcor

Wer sich bei der CNC-Con angemeldet hat, de rhat inzwischen eine E-Mail mit einem Prioritätslink (DigiDelivery) erhalten. Inzwischen aber wohl für die meisten zu spät.

.^^ .lol

EA Link geht ab wie schnitzel(5min 150mb), der Torrent hat den Nachteil, dass noch zuwenig in der leitung hängen. (geschätze zeit insg. 55min. - 47min to go)

Naja die Mail hätte ne Stunde vorher rausgehen müssen :(

Ich hab se ja erst jetzt um kurz nach 22 Uhr bekommen. Wurde zwar um kurz vor 9 verschickt aber um kurz nach 21 Uhr und um halb war bei mir noch nix im Postfach.

Naja werd mal gucken wenns viel schneller ist werd ich EA Link anhalten weil das eh zum kotzen langsam geworden ist.

siehe Kuschelecke :\
Aber euch viel Spaß beim zocken solang ;)

ich weiss dass ich normalerweise mit 800 kb oder so ziehe, aber ist ja wohl auch ein wenig überlastet oder? hier reden manche von 20 Stunden :D

nene, nix gegen Arcor

sorry gehört zwar nicht hier her, aber arcor ist grösste mist, ich würde niemals zu 1&1, Freenet oder Arcor, AOL gehn, beim letzten weil ich dort war und nach verkauf an Alice die Qualität noch schlechter wurde

bin jetzt bei Carpo/LIDL und hab keine probleme, 1 Monat kündigungsfrist, 3 monate frei, 1 Monat Telefon-flat frei und jetzt sag mir wo man das noch bekommt ?

zurück zum thema kann es sein das EA-Link ne art Filesharing ist, weil mein Fritz Software auch upload anzeigt ?

fullspeed - knapp 2 Std

warum hab ich kein 16k :(

Naja, dann kann ich es wohl erst morgen zocken - oder ich mach blau
(wofür braucht man Abi, wenn man CnC3 spielen kann:D)

Back