Tiberium Wars auf der E3

FiX

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Dec 21, 2001
Messages
32,914
Points
410
Aus den cnc-inside News:

Electronic Arts wird - neben der üblichen Präsentation seiner Sport-Spiele - eine Mischung aus alten (wie der neueste Teil von Madden und Command & Conquer) und neuen Marken (Crysis, ein neuer Shooter von dem Team, das auch hinter Far Cry stand und ein bisher nicht enthüllter Titel).

Also wird da sicher vieles neues an Infos und wohl vorallem Screens und maybe Trailern zu erwarten sein.
 
da kann man ja mal gespannt sein! würde gerne wissen, wie weit das spiel bereits entwickelt ist
 
Sorry das ich so blöd frage aber was genau ist die E3 und wo/wann findet Sie statt?
 
e3 ist die größte computerspielmesse. Die diesjährige findet vom 10. bis 12. Mai 2006 in Los Angeles statt. Also da gibts dann Videos über das neue c&c
 
LA liegt leider nicht um Umkreis das man dort mal eben vorbeifahren könnte^^
 
FiX said:
Also wird da sicher vieles neues an Infos und wohl vorallem Screens und maybe Trailern zu erwarten sein.

Allerdings; aber sei gewarnt, nicht alles was man sieht ist was es scheint zu sein...
 
Hm, ein kleiner Flug übers Meer hat noch niemanden geschadet!^^

Aber bin richtig heiss auf den/die Trialer, will endlich was handfestes sehen, was man sich erwarten kann etc.
 
Ein Trailer zu der ganzen Schose wäre nicht schlecht :)
Dann wird mir das ganze ein bisschen mehr Koscher.
 
Spinelli666 said:
Allerdings; aber sei gewarnt, nicht alles was man sieht ist was es scheint zu sein...

Eher was man träumt... hi @ berlin :D


Die E3 ist leider echt ein bisschen weit weg....
 
Mtze said:
Die E3 ist leider echt ein bisschen weit weg....

Man muss nicht zwingend selber dahin; die Materialien die da gezeigt wird, werden meistens rund um die Welt geschickt; wir werden jedenfalls in Mai Neues sehen...
 
Bei deiner Quote fehlt ein Teil Fix ^^

Hm weißt du zufällig schon was gezeigt wird, oder warum warnst du uns Pete? :p
 
Freezy said:
Bei deiner Quote fehlt ein Teil Fix ^^

Hm weißt du zufällig schon was gezeigt wird, oder warum warnst du uns Pete? :p

Keine Ahnung. Nur E³ ist immer viel "Smoke & Mirrors".

Und ein "Pete" kenne ich nicht, nur Spin.
 
Kann doch jedem mal passieren ^^

sogar rumspammen :p
 
Freezy said:
Bei deiner Quote fehlt ein Teil Fix ^^

Ok, hier das was du wohl meinst ;)

Apoc said:
Original geschrieben von APOC:

We will be at E3 with more than just an amazing kick *** incredible 360 trailer. We're working on a full blown out 1st official trailer for the game, and we will be having a special presentation at E3 which I expect you'll be hearing the press talk about quite a bit during the show.

If you're going, i'm the short 5" 5 guy riding around the E3 floor on a scooter (wink)

Klingt ja ganz nett, bin gespannt :)
 
omg, wann is E3??

ich kann kaum noch verwarten, bis ich den trailer zu gesicht bekomme :-)
 
RavenSiX said:
omg, wann is E3??

ich kann kaum noch verwarten, bis ich den trailer zu gesicht bekomme :-)

Der Trailer läuft auf ein 360° Leinwand, man muss eigentlich da sein, das volle Effekt zu geniessen; wir werden es aber auch in 360° persönlich erleben können, 24. bis 27.08.2006 in Leipzig (www.gc-germany.de)

Es wird aber bestimmt auch ein normale 3:4 oder 9:15 Version geben.

Der E³ läuft ab 10. bis 12. Mai, http://www.e3expo.com/
 
Ich glaub ich fahr mal zur Games Convention dieses Jahr. Interessiert mich sowieso und denn noch den Trailer in 360°. Wer kann da noch "nein" sagen? :D
 
Back
Top Bottom