Tiberium Sun (Firestorm) online Spielen

Joined
Mar 21, 2009
Messages
846
Points
0
Hi ich wolte heute mit meinem Halbbruder TS Spielen aber nach einigen Minuten bricht das Spiel bei ihm zusammen und ich stehe alleine da.

Er hat aber wie ich die TFD Version und bei mir gabs noch nie Probleme.

Was stimmt den bei ihm nicht.
 
Was heißt "bricht das Spiel bei ihm zusammen"? Etwas konkreter bitte.
 
Naja er bekommt die Meldung das das Spiel nicht mehr Funktioniert und das Spiel wird beendet.
 
Tiberium Sun hat einen Internen Fehler angetroffen und muss deshalb beendet werden.

Und hat jemand einen Plan
 
Mal das probieren:
So! endlich geschafft!

ich schreib euch das tutorial mal rein ^^

1. start -> Ausführen -> "dxdiag" eingeben *enter*
2. auf Register "anzeige" (Delay) gehen und dort DirectDraw-Beschleuniger "deaktivieren"
3. "Beenden"

Kann aber für nix garantieren, dass es funktioniert. Es gibt zich Lösungsvorschläge und zig davon funktionieren auch net. Das Problem mit dem internen error hat schon TS seit es existiert und es gibt kein Allheilmittel dafür.
 
Okay wir probierens dan aus.

Warum gehts den bei mir ohne Probleme, wir haben doch die selben einstellungen.
 
Verschiedene Rechner? Andere Treiber, keine Ahnung. Keiner weiß, woher das Problem wirklich kommt, es gibt nur Mutmaßungen :o
 
Ich muss darauf nochmal zurück kommen den ich habe jetzt das gleiche Problem auch auf meinem Laptop.
Wolte jetzt den Lösungsvorschlag von oben veruschen und bin auch in Dxdiag rein gekommen nur kann ich da nichts ändern sondern nur sehen was alles aktive ist und so weiter.
 
Wann tritt die Fehlermeldung bei dir auf? Am Besten erstmal patchen, falls du's noch nicht getan hast.
 
Hast du einen Link?

Das Problem tritt immer wieder auf ohne das ich irgendwas spezielles mache.
 
Der Patch geht nicht.

Und ich verstehe auch nicht warum ich einen brauchen sollte das Spiel lief ja auch schon bestens bis ich den Computer neu Aufgesetzt habe (aber die CD und alles ist gleich).
 
Kann mir jetzt mal jemand sagen wie ich das DirectDraw-Beschleuniger deaktivieren kann?
 
Back
Top Bottom