Tiberium eingestellt!?

Kasian

Staff member
Administrator
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Nov 5, 2006
Messages
16,552
Points
370
Lieblings C&C



-Ursprünglich gepostet von Chriz-

http://kotaku.com/5057012/ea-axes-tiberium-for-not-meeting-standards

Der Seite zufolge hat EA die Arbeiten an Tiberium jetzt eingestellt weil es nicht die EA-Qulitätsstandarts erfüllt hat (was in Anbetracht von TW/KW ein wirklich schlechtes Licht auf die Entwickler wirft >_>)

Tja, wundert mich aber nicht, wenn man so sieht was ZoneRunner damals alles zu zeigen hatte (aka Nichts) muss die Entwicklung ja wirklich mies vorrangekommen sein...

Danke an Golan für den Link :P
 
-Ursprünglich gepostet von ENTARO-

Jop, es wurde eingestellt.
Hier die Meldung von PCGames:

PCGames said:
EA stellt Entwicklung ein - C&C-Shooter Tiberium kommt nicht mehr

Die Arbeiten am Ego-Shooter Tiberium, angesiedelt im Command & Conquer-Universum, sind eingestellt. Tiberium wird nicht mehr erscheinen. Ursprünglich plante Electronic Arts die Veröffentlichung in diesem Herbst.

"EA hat die Arbeiten mit sofortiger Wirkung eingestellt", so Mariam Sughayer, Sprecherin von Electronic Arts. "Das Spiel war nicht auf dem Weg, die hohen Qualitätsstandards des Teams und des EA Games Labels zu erfüllen. Ein qualitativ schlechteres Spiel ist nicht im Sinne des Käufers und verspricht nur wenig Erfolg am Markt." Weiter sagt sie: "Die Entscheidung resultiert in Entlassungen. EA wird jedoch alles nur Mögliche unternehmen, die talentierten Mitarbeiter in anderen Projekten unterzubringen."

Link
 
Back
Top Bottom