tiberian sun probs

Joined
Mar 2, 2008
Messages
4
Points
0
hi leutz ich hab da n problem:
wenn ich das spiel starten will dann ist der bildschirm kpl schwarz man hört zwar einiges und ich schätze dazu gibt es bildmaterial aber ich sehe nix
naja aber das is net das problem das kann man mit esc wegklicken aber dann kommt es:
man sieht den startbildschirm (nehme mal an das er es is) also man sieht rechts oben gdi und links unten nod in der mitte son kreis... naja aber dort ist nix weder starten noch laden oda speicher nein gar nix und wenn man in der mitte rumklickt kommt ein sound und manchmal kann man irgendwas eigeben aber sonst passiert gar nix
bitte helft mir bin mit meinem latein am ende
 
Version des Spiels?
Informationen deines PC's?
Monitorfrequenz, bzw. Auflösung geändert?
 
also die version des spiels :
unten links steht V 2.03 MMX ST-10
zu meinem pc:hab vista home premium mit 32 bit drauf
dual core prozessor , hd 2600 graka, 2gb ram
jo zum 3. pkt nicht das ich wüsste
 
Versuch ma den Kombitabilitätsmodus auf Windows XP zu stellen.
 
sry des funzt auch net und die anderer kompa... gehn ebenfalls nicht
 
Na ja dann versuch mal Punkt 3
Stell die Frequenz über Eigenschaften um
Die Auflösung kannst du in der sun.ini ändern.
 
Einfach bei Desktop > Rechtsklick > Eigenschaften > Einstellungen
 
Back
Top Bottom