Threat zum Patch 1.3

ehm diab dann zockst du aber nur gegen n00bs die dich bis zu ovis techen lassen...

es is gar net sicher dass tank nuke zum frühstück ist, die nuke tanks sind viel besser (hit&run sowie besseres raiden/rushen) die nuke ovis sind auch nicht viel schlechter, und das bescheuertste is ja, das nuke normale inf aber vorallendingen ahckerpreise hat. als tank hat mans schwer im lategame an geld zu kommen. nuke hat bessere migs, die sind auch billiger als tank seine. ebenfalls seine inf, die prozentualen verteuerungen oder verbilligungen sollten ein bisschen zu gunsten von tank gefixt werden.
und ich glaub nich dass ein guter tank nen guten inf, oder usa zum frühstück isst.... es gibt nämlich tatsächlich leute, die den humvee-rush draufhaben, und da sieht man am anfang mit seinen lahmen tanks ganz schön blöd aus, genauso bei den horchposten...

also ich sag ja nix dass ihr an den einheiten was ändern sollt, aber panzer nur 10% billiger aber inf 25% und air 33% teurer is ein bisschen übertrieben....
 
1. horchis auf 1400 build time von 15 auf 20.
2. eines der nuke ovi upgrades sollte man in der wf freischalten müssen
3. inf helix den anderen anpassen
4. tunnel 2sec schneller bauen lassen
5. AA auf 2000 und den sprengradius etwas verkleinern
6. sw einheiten etwas billiger machen
7. USA ori hat palas sofort
8. china normal hat nuke geschütz sofort
9. china normal keine seine tanks bereits im propaganda center mit uran und speed upgrade ausrüsten
10. china normal ovis 1900
11. nuke ovis 2100
WICHTIG: 12. den humwees die unglaubliche reichsweite nehmen
 
Hi,

meine Vorschläge sind nach wie vor!

1. TNT-Upgrade ohne Friendly-Fire, d. h. eigene Units sollen ruhig in Mitleidenschaft gezogen werden.

Begründung:
Bei anderen Parteien werden die Units auch beschädigt z. B. durch den Flächenschaden bei Nuke oder Toxin. Er kann ja beschädigte Units schnell durch Tunnels reparieren. Hätte diese Änderung ein wenig Micro zur Folge, um Gebäude zu sprengen. Dadurch würden die ausschließlichen Jeep-Produktionen von TNT eingedämmt werden. Es kann nicht sein, dass im Late-Game 50 Jeeps spielentscheidend sind, während man selber großes Geschütz aufbauen muß, um dagegen zu bestehen. Selbst Air-Units (vorausgesetzt man kann auf sowas zurückgreifen), verhindern nicht, dass die meisten Jeeps ihr Ziel erreichen

2. TNT-Upgrade der Rebellen nicht sofort verfügbar => Vergleich mit Übernahme-Fähigkeit anderer Rebellen, jedoch sollte es schneller verfügbar sein.

Begründung:
Eine SW oder wichtige Gebäude sind futsch, wenn die Rebellen da sind. Im Prinzip beschleunigt das killen der Units die Zerstörung des Gebäudes und man kann sagen "geil, habe soeben mein eigenes Gebäude zerstört". Wäre dieses Upgrade eben nicht sofort verfügbar, sondern erst nach einigen Sekunden des Auftauchens, hätte man eine kleine Chance, dagegen was zu tun.

3. Horchposten teurer machen.

Begründung:
Problematik wie bereist diskutiert.

Bei den AA des SWler bin ich mir nicht ganz sicher, ob da was getan werden muß. Bin eher dafür, das die SW von diesem genauso viel kosten sollte, wie bei den anderen Parteien.

Gruß
[-KoD-]Tank
 
Original geschrieben von Piranha
Hi,

meine Vorschläge sind nach wie vor!

1. TNT-Upgrade ohne Friendly-Fire, d. h. eigene Units sollen ruhig in Mitleidenschaft gezogen werden.

Begründung:
Bei anderen Parteien werden die Units auch beschädigt z. B. durch den Flächenschaden bei Nuke oder Toxin. Er kann ja beschädigte Units schnell durch Tunnels reparieren. Hätte diese Änderung ein wenig Micro zur Folge, um Gebäude zu sprengen. Dadurch würden die ausschließlichen Jeep-Produktionen von TNT eingedämmt werden. Es kann nicht sein, dass im Late-Game 50 Jeeps spielentscheidend sind, während man selber großes Geschütz aufbauen muß, um dagegen zu bestehen. Selbst Air-Units (vorausgesetzt man kann auf sowas zurückgreifen), verhindern nicht, dass die meisten Jeeps ihr Ziel erreichen

2. TNT-Upgrade der Rebellen nicht sofort verfügbar => Vergleich mit Übernahme-Fähigkeit anderer Rebellen, jedoch sollte es schneller verfügbar sein.

Begründung:
Eine SW oder wichtige Gebäude sind futsch, wenn die Rebellen da sind. Im Prinzip beschleunigt das killen der Units die Zerstörung des Gebäudes und man kann sagen "geil, habe soeben mein eigenes Gebäude zerstört". Wäre dieses Upgrade eben nicht sofort verfügbar, sondern erst nach einigen Sekunden des Auftauchens, hätte man eine kleine Chance, dagegen was zu tun.

3. Horchposten teurer machen.

Begründung:
Problematik wie bereist diskutiert.

Bei den AA des SWler bin ich mir nicht ganz sicher, ob da was getan werden muß. Bin eher dafür, das die SW von diesem genauso viel kosten sollte, wie bei den anderen Parteien.

Gruß
[-KoD-]Tank


deine liste is ja eigentlich gut aber ähhh

SW-General

Wie kommst du auf die Idee die sws gleich teuer zu machen? Nich umsonst heißt die swgen.
AA teurer und Sprengradius kleiner und gut is.


Giga
 
aufklärungsreichweite gegen tarneinheiten für radarwagen gba erhöhen
 
Das mann beim Replay schauen vor und zurück spulen kann, ausserdem den Chat sieht den die Player geschrieben haben.

Das wenn man Beobachter ist auch chatten kann ^^

Aber sonst weiss ich nicht genau. Spiele erst seit 3 Tagen aktiv :)
 
@ Gigadrow

Ja, wie komme ich drauf. Weil die SWzocker leider dazu neigen, wenn sie die Aroras nicht so gerne bauen, eben die SWs in massen bauen. Und diese SW Partikel zertstört eine Scud - auch mit dem Befestigungsupgrade.

Warum sollte die SW für einen Gen am billiger sein, als für andere? Zumal diese eben die stärkste Partikel ist im ganzen game?

Gruß
[-KoD-]Tank
 
Original geschrieben von Piranha

Und diese SW Partikel zertstört eine Scud - auch mit dem Befestigungsupgrade.


1. ein scud.. bekommt sowieso kein "Befestigungsupgrade"

2.schafft eine Partikel keinen scud...

3. wie schon giga schrieb wenn dem sw gen. seine sw`s gleich teuer wären wie bei den andern dann kannst ihn AA Gen. taufen...
 
ich tendiere nach wie vor dazu, beim tank gen entweder die flugis billiger, die inf billiger, oder die tanks billiger zu machen, den im grunde hat man mit seinen billigeren tanks nicht viel eingespart sobald man inf (gegen inf-gen) oder vielleicht flugis baut. und der elite tanks müssen nicht immer vorteil sein, erstens hat man keine artillerie, man muss also immer voll durch. tja was, wenn da an den eingängen haufen verteidigung is (vorallendingen emp-patriot, was man gleich vergessen kann) dann verliert an haufen panzer und der gegner bekommt generals punkte en-masse, die tanks geben dem gegner recht viele.... man könnte ja evtl. flugis zur räumung der defense einsetzen, aber die sind ja auch schweineteuer... da baut man eine mig und schon hat man die 100$, die z.b. ein battlemaster billiger sind für 4 panzer wieder drinne toll...


ansonsten finde ich auch den inf-gen ein kleines problem sowie dass alle tntler immer nur massen und rein.
 
Den Tank gen finde ich eigentlich nicht so schlecht,mit dem kannste von anfang an ordentlich gas geben,aber was sie an dem stärker machen könnten sind die flugzeuge die die tanks abwerfen,sprich die man sich mit den genpunkten holt.

Der inf gen ist meiner meinung nach das wichtigste,und die bugs wie das arbeiter plötzlich nichts mehr bauen können,jo das liegt mir wichtig!!


Arbeiten sie überhaupt schon daran???


mfg
 
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