Original geschrieben von Skep
dann sollte man auch air schwächen crusader wenn man tank schwächt 
nur weil der air gegen tank schlechte karten hat.. air is halt ne teampartei nicht unbedingt fürs 1on1 geeignet.. außer gegen alle anderen USAs
dann sollte man noch was mit dem normalen china machen weil die keine chance gegen iregndeinen anderen chinesen haben...
dann noch den säure und tnt gegen stealth, da dieser mit 4lingen nicht viel anfangen kann und wirklich was tolles klauen lässt sich bei anderen gbas auch nicht.. außerdem hat der säure kaum chancen gegen tnt im lategame..
dann unbedingt den auroraalpha fixen weil der im 3on3 einfach nur tödlich ist... blabla jeder hat gewisse vorteile gegen irgendwen, aber die kann man net alle fixen.. bei nuke überwiegen die halt gewaltig..und bei inf vor allem
ja klingt ganz vernünftig.hast haqlt inf vergessen lol.
Ich hab mir mal die Mühe geamcht und alles durchgelesen nur eins habt ihr irgendwie alle verpennt.Was is mit USA im 1on1?
ICh geh jetzt mal net auf den INF ein , der wurde ja schon tausend mal hier erwähnt.
Ich bin ein sehr guter USAler , aber wenn man gegen tank spielt , hatte man so gut wie keien Chance , egal welche taktik , 2waff rush und du bist hin , das bringt mich zu folgenden erkenntnissen und verbesserung für normal USA.
-MDs (Missile Defenders) um 25% Panzerung erhöhen.
-Den Paladin Tank ohne GenUpgrade verfügbar machen.
-Mit der Crusader Panzerung zusätzlich den Humvee , Panzerung verstärken (bzw eigenes upgrade für den humvee).
-Panzerung des normalen CHinook bei USA erhöhen.
-Das TZ ( TechZentrum ) auf 2000 € kosten senken (Propaganda Center (2000 €)
-Den Paladintank aufwerden und verstärken (Panzerung+15% mehr schusskraft)
-Alle verteidigungsanlagen verstärken um 25 %Panzerung sowie um Schusskraft zu erhöhen.
-Patriot = 800€
-Den Energieverbrauch des Patriot Raketenwerfers um 15-20% senken.
so n1