Theman Antiabbonieren

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Themen Antiabbonieren

Gibts eigentlich ne Funktion mit der man Themen markieren kann sodass sie nicht mehr Aufleuchten wenn ein neuer Post getätigt wird?

Wär mal hübsch wenn man nicht ständig in ein Forum latschen müsste, nur um festzustellen das nur in einem, für einen selbst, unwichtigen Thread was gepostet wurde.

Ums noch mal hübsch zu sagen: Nein es geht nicht darum bereits abbonierte Themen zu entabbonieren, das ist schließlich implementiert :anime
 
Zuletzt bearbeitet:

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.827
Punkte
365
Lieblings C&C



Ababonnieren ist das Wort was du suchst:O

BTT: Benutzerkontrollzentrum-> Abonnements-> Haken in dem zu löschenden Abonnement-> Ausgewählte Themen-> Abonnement löschen->Los und fertig;)
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Du erzählst mal wieder einen Käse das sich mir die Haare aufstellen, hat nichts mit dem Thema zu tu.
 

AmeRiZe

Mastermind
Mitglied seit
30 Jan 2008
Beiträge
25.827
Punkte
365
Lieblings C&C



Wieso? Ist doch eine hilfreiche Alternative:p
 

FiX

Administrator

Mitarbeiter
Mitglied seit
21 Dez 2001
Beiträge
32.916
Punkte
380
Nein, eine solche Funktion bietet vBulletin nicht an. Hast du ein Beispiel von einem Forum, in dem es sowas gibt? Ich stelle mir das relativ aufwendig und nur in sehr wenigen Fällen wirklich großartig hilfreich vor?
 

Lunak

Moderator

Mitglied seit
22 Okt 2008
Beiträge
27.147
Punkte
365
Lieblings C&C



Beispiel theoretisch, gibts nicht mehr^^
(Da leuchtete aber auch ein Thema wieder auf wenn ein Post darin editiert wurde, oder während des erstellen eines Posts dazwischen ein Beitrag gesetzt wurde kam ne Info, hübsche Sache.)
Hilfreich kommt auf die Verwendung an, gibt z.b. auch Foren bei denen man automatisch nur Themen abonniert welche man selbst erstellt hat.
Im UF würde man mit betreffender Funktion alle Themen abonnieren die man erstellt oder beantwortet, wär auch so ne Geschichte wo mir persönlich eine Trennung lieber wäre.
Gibts dazu was?
 
Oben Unten