The last games of AoBo

Joined
Oct 24, 2009
Messages
96
Points
0
Ja Hallo erstmal :)
Ich wollte nur noch mal meine letzten >5< guten Replays hochladen, da sie auch meine letzten bleiben, da ich mich aus Ra3 zurück-ziehen werde.


Sind wirklich gute Replays, haben mir fun beim spielen gebracht ich hoff sie bringen euch fun beim zukuken.:top

Naja Hf leute nochmal Beim Alarmstufe Rot3 Spielen;)
Cu ich hoff man siht sich in anderen Games villeicht nochmal. :crack
 

Attachments

  • AoBo Vs L1fe 2.zip
    29.9 KB · Views: 4
  • Jozha zum 3.zip
    35.9 KB · Views: 5
  • OLS-SOFRONEL.zip
    73.7 KB · Views: 7
  • Technique won.zip
    71.3 KB · Views: 12
  • whine haxxor.zip
    70.6 KB · Views: 5
Bist du dieser AoBo??
Hab gehört der soll gut gewesen sein, hat aber noch nie was gewonnen soweit ich weiß, oder?
 
der war nur letzer zeit gut ^^ wieso gehst du adrijan? greade wenn man was verdienen kann ^^ zu welchem game sc?
 
Nee man sc ist wirklich net mein game -.- da kommt man nicht mit klar.
Ich gehe weil ich mich auf real life allein konzentrieren will, deswegen habe ich dass game meinem coseng geschenkt der es dan spielen oder auch nicht wird; mir egal.
 
Heyhey! Schade zu hören, dass du gehst :( Ich guck mir mal deine Replays an, vielleicht werd ich eins voden. Zeit- & Gegner-technisch sehen die nämlich ganz ordentlich aus...

Machs gut & halt die Ohren steif
 
Heyhey! Schade zu hören, dass du gehst :( Ich guck mir mal deine Replays an, vielleicht werd ich eins voden. Zeit- & Gegner-technisch sehen die nämlich ganz ordentlich aus...

Machs gut & halt die Ohren steif

wenn da wirklich eines voden willst dann nimm das gegen sofronel, die anderen sind es wirklich nicht wert. Da du sowieso high quali vodest wär nicht mal bbb als map schlimm
 
Mmh... Ich dachte BBB=EmpWin (so mapabhängige sachen will ich eigentlich nur casten, wenn der Benachteiligte gewinnt)
Hab mir das angeguckt, aber hab nicht so ganz verstanden was sofronel da mit seiner inf veranstaltet hat.
Also so Factions/Map-technisch gesehn hört sich für mich das gg Technique gut an, habs aber noch nicht angeguckt. Aber ich werd auch nochmal CCupReps durchgehen und so. Erstmal spiel ich jetzt Dirt2 :)
 
Mmh... Ich dachte BBB=EmpWin (so mapabhängige sachen will ich eigentlich nur casten, wenn der Benachteiligte gewinnt)
Hab mir das angeguckt, aber hab nicht so ganz verstanden was sofronel da mit seiner inf veranstaltet hat.
Also so Factions/Map-technisch gesehn hört sich für mich das gg Technique gut an, habs aber noch nicht angeguckt. Aber ich werd auch nochmal CCupReps durchgehen und so. Erstmal spiel ich jetzt Dirt2 :)

In meinen Augen war der Sammlerbug daran schuld dass er verloren hat.
 
Lol. was willste für ein Typ game haben
empiere vs empiere
empiere vs sowjets
empiere vs allis
? vil hab ich noch was
 
Es ist nicht der Spieltyp, es ist die Qulität und Quantität der Games die man bemängelt
 
Hey,

ist ja echt schade das man dich nicht mehr sehen wird:-(((
Wünsche dir aber weiterhin viel Glück und Spass bei dem was du so treibst.

P.S: Hab leider immer noch kein I-Net wieder, ich hasse die Telekom dafür hoffe aber das ich ende nächster Woche wieder On kommen kann..... Dann müssen wir mal wieder ne runde gamen Luggi_:-)))))



Also bis denn dann
 
ähm ich könnt dir ja ma einige games von gladiator und enigma empfehlen blunthunt das sind spiele auf höchstem niveau die immmer aufregend sind ;) viele sin beim cc dabei
 
Back
Top Bottom