The Kane Video!!!!

Joined
Jun 22, 2003
Messages
22,511
Points
400
Nun ist es soweit, ich präsentiere euch "The Kane Video". Das Video ist ca 3:45 lang und ist 48 MB gross. In dem Video geht es um die Onlinespiele die ich spiele/gespielt habe und um die Clans bei dennen ich war/bin. Ich habe versucht es nicht allzulang zu machen, sondern kurz und knackig, einfach nur eine guten Mix. Ich hoffe es gefällt euch. Bitte postet hier eure Meinung zum Video. Es wird bestimmt nicht mein Letztes gewesen sein. Vielleicht folgt ja ein SoDsW Video? :). Natürlich sind auch Verbesserungsvorschläge erwünscht für mein nächstes Video^^. Die Qualität hat ein wenig gelitten durch den DivX Codec, aber ich wollte das Video nicht all zu gross haben und mit den Xvid Codec habe ich noch so meine Problemchen^^.

EDIT: Ihr brauch vielleicht den DivX 5.2.1 Codec um das Video abspielen zu können

Name: The Kane Video
File: The_Kane_Video.rar
Size: 48 MB
Dauer: ~3:45
Benötigt: WinRAR, Windows Media Player, Winamp, DivX 5.2.1 Codec

Download
 
Last edited:
:respekt :respekt :respekt :respekt

Ich finds nur geil...da hat sich aber einer Mühe gegeben
war wohl so ein wenig vom originalvideo von Pionts of Authority
abgeguggt aber passt schon

Ich hätts nicht besser machen können :D :D

:top
 
Absolut geil :top

Rene du hast aus den games einfach die bessten Szenen ausgesucht, und sehr gut mir musik untermauert

ich freue mich schon auf das nächste video GG

mfg cebu
 
ja die ersten 12 sekunden sind schon ok aber danach bleibt bei mir das billd stehn und die Musik geht weiter.... :? ja ka
was weiss ich denn
wenn jemand ne idee hat ...
Maggi
 
jo net schlecht. linkin park rockt und die spiele spiel ich auch alle bis auf dow, aber davon haben die videos auch geil ausgesehen. sehr gutes video.
 
sehr gutes video, aber bin entäuscht dass du den MUM clan vergessen hast, du hast kurz auch mal für uns gezogg0rt^^
 
al3x said:
sehr gutes video, aber bin entäuscht dass du den MUM clan vergessen hast, du hast kurz auch mal für uns gezogg0rt^^

Ich woillte nur Clans reintun wo ich wirklich lange drinnen war/bin und intensiv dort mitgewirkt habe :). MuM war zwar n netter Haufen aber ich war dort nicht sehr lange^^
 
Kane said:
Benötigt: WinRAR, Windows Media Player, Winamp, DivX 5.2.1 Codec [/SIZE]
lol wozu brauche ich Winamp und WMP? eins von beiden tut's auch ^^

zum Video: Auflösung saugt halt, aber ansonsten astrein :top Cool geschnitten, macht richtig Bock auf die nächste LAN irgendwie :) Musik ownt auch. :top Mach das nächste dann aber mal bitte auch mit RL-Bildern ;)

btw wieso steht darüber nix auf der HFD-Page? Wäre doch 'ne News wert, oder?
 
btw die CS-Szenen sind am geilsten ^^ rofl Headshot mit AWP aus 10 Metern w00t.gif

wo bekommt man solche CS-Videos her?
 
Indem man einfach n geiler zocker ist uns sich die selber macht ;)
 
Die CS Szenen sind von Nero, er hat selbst gespielt :)

btw es ist ein privates Video und keines für HFD ;)
 
aber der Headshot war echt schlimm ... hat er das gegen dumme bots aufgenommen oder warum war er noch nicht tot ?
 
Nein wir haben auf irgendnen Public gespielt und der ist gerade von unten gekommen^^
 
FinSHeR said:
:respekt :respekt :respekt :respekt

Ich finds nur geil...da hat sich aber einer Mühe gegeben
war wohl so ein wenig vom originalvideo von Pionts of Authority
abgeguggt aber passt schon

Ich hätts nicht besser machen können :D :D

:top


du hättest es garnicht machen können *joke*

Respekt Kane... Sonst noch so vidios z.b. wie du deine erste entjungfärt hast oder sonst sowas xD
 
Siehste Rene ;D jeder weis das du nie so CS spielen kannst das habe ich dir im vorherein gesagt :D , aber jo er hats gut gemacht :D


PS: ICH HABS ALS ERSTER GESEHN *angeb*
 
Cooles video das war die 50 mb wert '(hab volumen tariff :D )

weiter so ich freu mich schon aufs neste ;)
 
CnCCR4CK said:
du hättest es garnicht machen können *joke*

Respekt Kane... Sonst noch so vidios z.b. wie du deine erste entjungfärt hast oder sonst sowas xD

1) Klar hätte ich ... vorher müsste ich nur noch von den games den singlemode durchezocken müssen...
Ich hab sogar n eigenes ist aber nur von Tactical Ops son paar ballerszenen(22^^) mit musik. :p

2) Die Jugend von heute ... versaut bis aufs Blut :D:D
 
Back
Top Bottom