• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

The Forest

Havoc

Moderator
Joined
Jul 19, 2008
Messages
17,213
Points
390
Lieblings C&C



Ich weiß, dass es dazu einen Thread gab, aber die Suche spuckt fürs ganze Forum nix aus! :anime Der damalige Thread war von Little., wenn ich mich nicht irre....

Die Rede ist von "The Forest"
http://store.steampowered.com/app/242760/?l=german
http://survivetheforest.com/

Hat das wer? Spielt das noch wer? Scheint ja inzwischen, trotz Early Access, echt gut geworden zu sein. Jetzt überleg ich auch, mir das mal zu holen.

Hat auch einen Coop Modus, hätte da jemand Lust drauf? :D
 
google findets auch nicht :). Evtl. gabs also keinen oder er hieß anders.
 
Den gabs definitiv! Dausendprozent! :ugly
 
Leute, ich plane, mir jetzt wirklich The Forest zu holen. Das hat ja, wie oben geschrieben, einen Coop Modus, auf welchen ich total Bock hätte! Also auf auf! :D Tundy hats, wills aber nicht spielen. ^^
 
Nö... hab keine Freunde. :(
 
Dann nehm mal an, ich kauf es mir kurz.
 
Man kanns ja sogar zu 8. spielen. XD

Ich dacht, dass das nur zu zweit geht.
 
Wie wäre es wenn wir einfach eine "große" UF runde eröffnen? :D Ich will auch mitspielen :(
 
Also wir werden heute abend wahrscheinlich nochmal foresten.
 
Also große Forest Session.... Sobald Amerizzeeeeeeeeh sein Omnom genomt hat. :D
 
Dribbelpost, bitches! :awesome:
Forest macht mega Bock! Vor allem, wenn man die Nachbarn direkt nebenan hat! :ugly
 
Hätten wir uns mal genauer umgesehen:D Aber jetzt weißt du ja warum ich eigentlich an der Klippe hin wollte und nicht im dunklen Wald:ugly
 
"Dunkel" ist der nach deiner Rodung eh nicht mehr! :rofl
 
Ich glaub, dass es das nur tun würde, wenn wir nicht immer alles an Stöcken absägen würden.
 
Nö aber wir haben gestern ne Katana gefunden, damit kann man alles niedermetzeln was im Weg ist xD

Habeng estern auch schon das "Ende" vom Spiel gefunden, leider ist das noch nicht freigeschalten so dass man gegen eine unsichtbare Mauer läuft :(

Wir zocken das bei uns im TS auch momentan mit 6 Leuten und da bockt sich das Spiel so richtig.
Leider noch, finde ich, machmal verbuggt aber sonst in Ordnung.
 
Back
Top Bottom