The Forest

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,151
212
355
30
Franken
Lieblings C&C



Ich weiß, dass es dazu einen Thread gab, aber die Suche spuckt fürs ganze Forum nix aus! :anime Der damalige Thread war von Little., wenn ich mich nicht irre....

Die Rede ist von "The Forest"
http://store.steampowered.com/app/242760/?l=german
http://survivetheforest.com/

Hat das wer? Spielt das noch wer? Scheint ja inzwischen, trotz Early Access, echt gut geworden zu sein. Jetzt überleg ich auch, mir das mal zu holen.

Hat auch einen Coop Modus, hätte da jemand Lust drauf? :D
 

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Sep 26, 2002
62,048
132
580
34
Dark Citadel
google findets auch nicht :). Evtl. gabs also keinen oder er hieß anders.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,151
212
355
30
Franken
Lieblings C&C



Leute, ich plane, mir jetzt wirklich The Forest zu holen. Das hat ja, wie oben geschrieben, einen Coop Modus, auf welchen ich total Bock hätte! Also auf auf! :D Tundy hats, wills aber nicht spielen. ^^
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,151
212
355
30
Franken
Lieblings C&C



Man kanns ja sogar zu 8. spielen. XD

Ich dacht, dass das nur zu zweit geht.
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,151
212
355
30
Franken
Lieblings C&C



Also große Forest Session.... Sobald Amerizzeeeeeeeeh sein Omnom genomt hat. :D
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,151
212
355
30
Franken
Lieblings C&C



Dribbelpost, bitches! :awesome:
Forest macht mega Bock! Vor allem, wenn man die Nachbarn direkt nebenan hat! :ugly
 

AmeRiZe

WERWURST!
Jan 30, 2008
26,800
352
395
Lieblings C&C



Hätten wir uns mal genauer umgesehen:D Aber jetzt weißt du ja warum ich eigentlich an der Klippe hin wollte und nicht im dunklen Wald:ugly
 

Havoc

Moderator
Jul 19, 2008
16,151
212
355
30
Franken
Lieblings C&C



Ich glaub, dass es das nur tun würde, wenn wir nicht immer alles an Stöcken absägen würden.
 
Jun 23, 2008
50,505
26
410
29
Augsburg
Nö aber wir haben gestern ne Katana gefunden, damit kann man alles niedermetzeln was im Weg ist xD

Habeng estern auch schon das "Ende" vom Spiel gefunden, leider ist das noch nicht freigeschalten so dass man gegen eine unsichtbare Mauer läuft :(

Wir zocken das bei uns im TS auch momentan mit 6 Leuten und da bockt sich das Spiel so richtig.
Leider noch, finde ich, machmal verbuggt aber sonst in Ordnung.