ArmA III

Ich bräucht endlich mal einen, ders mir beibringt. Damals haben alle juhu geschrien und dann kam nix... :nono
 
Ich bräucht endlich mal einen, ders mir beibringt. Damals haben alle juhu geschrien und dann kam nix... :nono

Haste langes wochenende? Dann add mich ma bei Steam dann kann man gemeinsam rumnappeln ^^
 
Ich hab Semesterferien, Alter! :D Ich gammel hier schon seit Juli rum ^^
 
ich spiel aktuell ziemlich aktiv arma 3 wasteland und hatte gestern (heute morgen) so eine geile session:
hatte mich auf dem weg von unserer zerstörten basis zu heli spots gemacht, schreibt einer aus unserem team, dass er den panther wiedergefunden hat ich hol ihn mit nem orca ab, wir jagen den typen der ein kopfgeld hat, der versteckte sich auf dem großen flughafen in dem tower, ich setz den panzer ab, ich geh als gunner, der andere als fahrer, ich zerschiesse den tower, yes wir bekommen das kopfgeld, fahren wieder zum heli zurück, ich will gerade den tank wieder anhängen, auf einmal hör ich bloß, schsch, schlägt ne AA rakete ein, wir gehen langsam down, ich schaffe es noch sicher zu landen, spring ind den panther und aktiviere die thermaloptik, seh den typen, erschieß ihn, das war geil
 
Sofern ihn Sophos downloaden lässt. :anime
Nope, Sophos lässt ihn nicht downloaden.
 
Last edited:
.... wenn du schon sowas unnützes wie nen Virenscanner nutzt dann nimm wenigstens nen gescheiten :D
 
Ich habs runtergeladen gekriegt :D
 
Seh ich am Wochenende zusammen mit dem Apapakus :ugly
 
Ist es noch möglich das Game irgendwo preiswert zu bekommen? Alle günstigen Angebote sind ausverkauft. :(
 
Die Arma Serie ist eigentlich bei jedem Steam Sale dabei. In ein paar Wochen ist Halloween und in ein paar Wochen mehr ist Weihnachten ;)
 
Ist es noch möglich das Game irgendwo preiswert zu bekommen? Alle günstigen Angebote sind ausverkauft. :(

Obwohl schon sicher n Dutzend mal in verschiedenen Threads gepostet... isthereanydeal.com <- Account machen (gratis) - arma III auf die waitlist hauen - Mail bekommen wenns irgendwo für preis x (defniniert bei dem eintragen in die Waitlist) auftaucht - nach der Mail kaufen und glücklich werden... idealerweise den Link von der Webseite nehmen damit sie durch die reflinks n paar Cent vom kauf kriegen (davon leben sie... keine übertriebene Werbung auf der Seite, imho eh nie was außer dem einen Banner der das "Format" füllt..)
Ich verfolg damit seit über nem Jahr alle spiele die mich zwar interessieren, ich aber nicht auf Gedeih und Verderb für jeden Preis kaufen will und die Seite ist prima dafür.

http://isthereanydeal.com/#/search:Arma III;/scroll:#gamelist <- so sieht das auf der Seite btw aus.. wenn mans gezielt anklickt sieht man was der Alltime lowest price war, wo usw. Man kann Webseiten definieren auf denen man kaufen will und und und...
 
Back
Top Bottom